Donnerstag, April 15, 2010

WITH A LITTLE HELP FROM MY FRIENDS

Liebe Leute! Ich werde mir bald 2 neue Haustiere zulegen. Um genau zu sein 2 Hasen. Also Kaninchen! Mein Problem ist... ich bin total überfragt mit den Namen. Klar man muss natürlich auch erstmal wissen ob der Name dann auch zum Tier passt. Aber ich würde mir trotzdem mal gern ein paar Vorschläge anhören. Habt ihr welche?

Meine bisherigen Favouriten sind:
Chili, Columbus, Konstantine oder Constantine, Mr. Floppy, Joko, Beardo (wird ungefähr Birdo ausgesprochen, also wie Bart auf englisch ihr versteht? :D) Joe oooder Castiel!

was haltet ihr von denen? Bitte ehrlich sein. Wenn euch was besseres einfällt lasst es mich wie immer wissen.

Gute Nacht xxx

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Joko? :D
nenn ihn doch Bunny, ist mal was ausgefallenes

Unscharf hat gesagt…

wahnsinn. Dafür musstest du doch bestimmt erstmal gründlich nachdenken oder?

Joko, nicht wegen Winterscheidt Joko!

Anonym hat gesagt…

hmm.. Rambo, Razzel oder Johnny. Johnny hieß unser Hase früher und Rambo unser hund, fand ich immer doof aber zu nem Hasen passts vllt eher :D sry was anderes fiel mir jetz spontan noch nicht ein.

xxx Laura

Unscharf hat gesagt…

Kaninchen!

:D warum seid ihr alle noch wach? O.o
Johnny find ich gut ;)

Anonym hat gesagt…

kann nicht schlafen ;)
& wieso bist du noch da?

Unscharf hat gesagt…

Ough.. frag nich.

ich muss gleich los zur Arbeit -.-

Anonym hat gesagt…

ohjeee