Sonntag, April 04, 2010

es passierte am Abend des 4 April


das ist übrigens das erste Bild was ich bei google unter 'ostern' gesehen habe und komischerweise auch das Coolste!


Frohe Ostern!

Happy Easter!

Feliz Pascua!

Glad Påsk!

Joyeuses Pâques


Das hier (also oben) geht raus an meine Freunde in Deutschland, England, Amerika, Spanien und Schweden. Allen Anderen wünsche ich dasselbe. Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag. Lasst mich doch gleich mal wissen was ihr an einem Tag wie heute treibt! ;)

xoxo

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dir auch frohe Ostern ;)

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern sozusagen nachträglich. Ich komm ein bisschen spät, kam aber gerade eben ausm Urlaub erst zurück. Hoffe du hattest ein paar schöne Tage? ♥

Laura xxx

Unscharf hat gesagt…

danke euch =)

ja war ganz schön, hoff bei euch auch?

Unscharf hat gesagt…

@ Laura
wo warst du nochmal im Urlaub? ;)

Anonym hat gesagt…

Ich war in Berlin bei Freunden :)
war super schön!

Unscharf hat gesagt…

richtig! =)
wie kanns in Berlin auch nicht toll werden?