Mittwoch, April 07, 2010

lottery

So, ich mache zum ersten Mal bei ein paar, genauer gesagt 2 Gewinnspielen mit. Das Erste ist von der hübschen Jen -> http://asphyxiates-gossip.blogspot.com

Ihr könnt noch bis zum 6.Mai mitmachen -> go there!
Und das auch wenn ihr keinen Blog habt, was ich seeeehr toll von ihr finde :)
Ich liebe ihren Blog! Und ihre Haare haha ;) :D

Das 2te Gewinnspiel ist von missblack89 und zu gewinnen gibt es das hier:

Bin erst vor kurzem auf ihren Blog gestoßen, find ihn aber wirklich toll. Schaut mal vorbei, auch wenn ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt ;)
zum Gewinnspiel von missblack90

Das dazu :)

Desweiteren war ich heute mit ner guten Freundin unterwegs. 8 ganze h musste ich mit dem Auto fahren, bei diesem wunderschönen Wetter. Meinem Vater sei Dank hatte ich ein Cabrio ;)
Ich bin also sofort als die ersten Sonnenstrahlen durchsickerten iwo rechts ran gefahren um das Verdeck weg zu machen! Schöne Fahrt!

Lied welches mit durch diverse Staus geholfen hat. Super- Song. Erinnerungen.

Wir waren Abends schön Essen in einer Strandbar, mit super coolen Holzstühlen und Palmen<3 Ähnlich wie City beach in Basel. Danach haben wir uns noch nen leckeren Erdbeermilchshake aus'm McDoof genehmigt und waren zu Sonnenuntergang spazieren! Es war ein seeeehr gelungener und lang ersehnter Tag. Jetzt schauen wir gerade noch die Wdh von Scrubs, danach werde ich dann schlafen gehen ist ja auch schon spät. Was habt ihr getrieben?

xxx

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück! =)

Unscharf hat gesagt…

danke :-*