Dienstag, April 20, 2010

Ein Leben in den Hollywood hills


Das ist mein Traum. Wird immer so sein und schon immer gewesen!
Es ist größtenteils das Wetter und die Landschaft die mich reizt dort später hinzuziehen. Und vielleicht die Leute, die sind dort nämlich supertoll. Freundlich, total aufgeschlossen und irgendwie immer glücklich.
Naja und ich hab ein paar gute Freunde da, die mir immer sehr fehlen. Ich hab also genug Gründe zu gehen und Deutschland leb wohl zu sagen *lach*

Wart ihr schonmal da? Ich liebe es in Hollywood und auch in Malibu!

Wart ihr schonmal in den Universal Studios? Dort kann man sich ne super Vip- Tour buchen und sogar auf dem Rasen der Desperate Housewifes umher laufen und Fotos machen! Ich schau zwar selten DH aber die ganze Kulisse zu sehen war schon sehr krass, vorallem wenn man dort steht und es sich später dann mal wieder im Fernseh anschaut! :)



am Rodeo Drive kommt man sich wirklich immer total arm und underdressed vor :D aber es ist so schön da. Ich hab zwar nie einen der Läden betreten weil ich mir eh nichts leisten kann, aber es ist auch schön von aussen anzusehen, außerdem sieht man hier schonmal Leute wie Rachel Bilson, Miley oder Demi Lovato und sogar Arnold Schwarzenegger ist oft da!




ich steh zwar nicht auf Karren die nur als Statussymbol dienen, aber geil anzusehen ist das schon wenn dort überall diese verdammt glänzenden, teuren Autos rumfahren.


Die verrückten Tüten gibt es am Venice Beach. Ehrlich, da gibts die schrägsten Typen die ihr je gesehen habt. Als ich da war wollten mir bestimmt 10 Leute ihre neuste Platte andrehen, natürlich kannte sie noch keiner. Ich glaube manche Leute da hängen einfach ihr ganzes Leben dort ab und warten darauf, dass die richtige Person an ihnen vorbeikommt und sie berühmt macht. Dort gibt es übrigens auch das beste chinesische Essen was ich je gegessen hab.





im Oktober ist es wieder soweit. Dann bin ich wieder dort. Ich wäre ja schon längst für immer unten, wenn da nicht noch etwas wäre das mit M anfängt und mit oney aufhört. Das Gute ist, wenn ich runter fliege, hab ich schon Freunde da die mir natürlich auch helfen können wegen Jobs und so ;)
Ich hab auch schonmal geschaut wegen ner Wohnung. Es gibt einige günstige, es gibt auch viele Zimmer die von privat vermietet werden, auch von deutschen Auswanderern. Aber ein paar Wochen in Motels würde mich anfangs auch nicht stören.

So, das wars von mir. Ich gehe jetzt mit meinem Cousin griechisch essen und danach schauen wir uns einen Horrorfilm bei ihm zuhause an. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Bilder :)
ich war mit meinen Eltern in Los Angeles allerdings nur 2 Tage so als Ausflug. War ehrlich gesagt zu kurz :(

Anonym hat gesagt…

Jaja das liebe Geld, hätte ich mehr wär ich auch schon längst mal in die USA :(

Anonym hat gesagt…

Fernweh!!!!!!!!!!

Danke für diesen Post! Ich find ihn toll :D

Unscharf hat gesagt…

ohja und ich erst!

kein Ding. War eher zu meiner eigenen Befriedigung von daher gern geschehen :DD