Sonntag, April 11, 2010

kurzes Update

So, die Internetfreien Tage die ich mir ja eigentlich über Ostern gönnen wollte hab ich ein bisschen nach hinten verschoben und mir jetzt genommen. Tut mir leid, dass ihr erst jetzt wieder von mir hört aber es war schöööön :) Es ist ein herrliches Gefühl den Pc einfach mal ab zu stellen, an manchen Wintertagen hätte ich im Traum nicht dran gedacht.

Was habt ihr so getrieben die letzten Tage? Ich hab eigentlich nicht viel gemacht, war mit Freunden weg, bin mit meinem Hund spazieren gewesen und grade hab ich Schlag den Raab geschaut. Verdammter Hans Martin -.-

Klaas hats schon getwittert was ich denke. Ich verabschiede mich mit einem Song. Machts gut!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der hat nur gewonnen wegen den 10 Punkten die er umonst bekommen hat. Son Depp! :(

Der Sturz vom Raab war auch nicht ohne ^^

Unscharf hat gesagt…

Ja die hat er ja quasi in Arsch gesteckt bekommen -.-

Jaaa ich dachte nur so 'Aua aua aua'
der tat mir voll leid ^^

Anonym hat gesagt…

Das stimmt, wenn man täglich am Pc hockt auch wenns nur 5 min is isses total komisch wenn man mal garnicht dran geht.

Wie heißt der Song? :)
LG

Unscharf hat gesagt…

ist aus dem Film 'Jennifers Body'

through the trees von low shoulder (bin mir nicht sicher, die richtige Band heißt glaub ich anders, aber wenn du das so eingibst findest dus trotzdem ;))