Montag, April 26, 2010

Don't do drugs... without him!

Heute Nacht ist es wieder soweit. Gossip Girl geht weiter! Ich hoffe dass mein tvu player diesmal nicht streikt oder off- air ist. Ich hab solange drauf gewartet. Wie verbringt ihr den restlichen Tag? Ich surfe das Internet ein bisschen nach guten Outfits ab und höre Musik. Ist bei euch heute schönes Wetter? Also hier ja! Sonst gibts heute nicht mehr viel von mir. Ich zeig euch noch eine meiner liebsten Two and a half men- Szenen (das Beste ist bei 2.17min wie er die ganze Zwiebel in den Topf legt :D) Falls es jemand auf deutsch sehen will. Intro aus Staffel 4 Episode 22.

achso und noch was...ich liebe diese Musik♥ Es handelt sich um Mim & Liv Nervo//www.nervomusic.com/

MUSIK. MUSIK. MUSIK.

ich mag Ke$ha irgendwie, ihre Musik ist cool und sie hat es auch sonst drauf. Was meint ihr?


Übrigens hat Dirt Nasty meine Meinung zu Ed Hardy aufgegriffen und ein Track draus gemacht, was ein feiner Kerl ;-)


Mickey Avalon feat. Dirt Nasty & Andre Legacy - what do you say


Dirt Nasty - 1969 f/ Dr. Hollywood and Too Short


Dirt Nasty feat. Pittsburgh Slim - Popular with the Ladies


Humor Leute. Humor!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D
Man jugenfrei ist das aber nicht alles :P

Anonym hat gesagt…

es ist genial!
und Boots and boys von Kesha find ich auch hammer! Da bekomm ich immer mega die gute Laune und Lust auf Party! :D

Anonym hat gesagt…

das Video ist so geil :D:D man du machst mich noch zum Hip Hop Fan

Laura hat gesagt…

blue cowboyboots made out of duck...dick :D LOL so geil

Anonym hat gesagt…

ich hab Angst

Unscharf hat gesagt…

:D ne ist wirklich nicht jugendfrei aber heutzutage verstehen das die jüngeren doch eh nich :D *lach*

Anonym hat gesagt…

Also ich finds geil.

Ani hat gesagt…

Mich würd mal interessieren was du so insgesamt für Musik hörst? Hast du ne Lieblingsband oder so?

Unscharf hat gesagt…

ich hab nen weitgefächerten Musikgeschmack... zur zeit hör ich das am meisten :
nervomusic, Uffie, Sublime, Gorillaz, Garbage, Samy Deluxe, Deichkind, Prodigy, Beastie boys, Jamie T, Eminem, The pretty reckless, Die Antwoord, Z-Trip, WILEY, Nirvana, Asher Roth, Soko, Aesop rock, Dropkick murpheys, Miss Platnum, Dendemann, Led Zeppelin, Limp Bizkit, Elvis, Millionaires, Fettes Brot, alien ant farm, Beatsteaks, Johnny Cash, Plasticines, Gentleman, Bob Marley, Dirt Nasty!

hoffe das reicht ;)

Unscharf hat gesagt…

oh und vielleicht noch Madsen, Unwritten law und die Sportis ;)

Anonym hat gesagt…

woah :D geiler Musikgeschmack!

Unscharf hat gesagt…

Tell me about it! ;P ich meine.. dankeschön :-*

Anonym hat gesagt…

bitte bitte :D