Freitag, April 23, 2010

just like Charlie Sheen...

In den letzten Tagen fiel ein Name in den amerikanishen Medien ganz besonders oft und auch bei uns war einiges von ihm zu sehen/hören. Richtig, die Rede ist von Charlie Sheen. Dem genialen Schauspieler der bürgerlich Carlos Irwin Estévez heißt und damit einen meiner Lieblingsmännernamen trägt. Es ist ja nicht neu dass er seiner Rolle in Two and a half men auch privat zieeeeeemlich ähnlich ist. Was allerdings neu ist zeigt dieses Bild

Ja! Mit Glatze, Pyjamahose und Melone wurde er vor kurzem auf den Straßen von Los Angeles gesichtet. Er ließ es sich natürlich auch nicht nehmen in diesem Aufzug seinem Zahnarzt einen Besuch abzustatten.

Schon Weihnachten 2009 gab es große Schlagzeilen. Sheen verbrachte die mehrheit der Weihnachtstage nämlich hinter Gittern. Polizeibeamte hatten ihn festgenommen, nachdem aus dem Ferienhaus seiner Frau im Nobel-Skiort Aspen ein Notruf abgesetzt worden war. Nach Angaben des Online-Dienstes TMZ soll der 44-jährige Schauspieler nach einem heftigen Streit seine Ehefrau Brooke Mueller angegriffen haben. Beide seien dabei alkoholisiert gewesen. Die Polizei machte hingegen keine Angaben darüber, von wem der Notruf gekommen sei und wessen Sheen beschuldigt wird. Aber das ist ja eigentlich Schnee von gestern. A propos Schnee, dem möchte ich dieses Jahr bitte nicht mehr begegnen sonst bringe ich mich nämlich um! Was für mich allerdings niemals Schnee von gestern sein wird und unvergessen bleibt ist sein kurzer Auftritt als Drogensüchtiger in einem Polizeirevier im Film Ferris macht blau

Tolles Youtube Zitat zu diesem Video
talltom1973 "He stayed up for two days to get that look."


Fans der Serie Two and a half men müssen jetzt ganz stark sein (ich zähle mich mal dazu), denn für die kam es anfang April knüppeldicke. Nachrichten zufolge möchte Charlie nämlich aussteigen. Two and a Half Men zählt derzeit zu den erfolgreichsten Comedyserien im US-Fernsehen. Die Produktion um den sexbesessenen Werbemusikkomponisten Charlie, seinen geschiedenen Bruder Alan und dessen Sohn Jake ist auch in Deutschland beliebt. Angeblich verdient Sheen pro Folge rund 825.000 US-Dollar. Damit zählt er zu den bestbezahlten Schauspielern im amerikanischen Fernsehen. Aus 161 Episoden nehme er "großartige Erlebnisse und Freundschaften" mit, so Sheen gegenüber der Zeitschrift People. Da das ganze anfang April rauskam hoffte ich auf einen ganz ganz miesen Aprilscherz, aber es war wohl keiner.
Leute, wir müssen jetzt tapfer sein. Lasst uns

*eine Schweigeminute einlegen!*

CBS hatte bereits versucht ihn für eine weitere Staffel zu überreden, dieses Angebot hat er aber bereits abgelehnt. Es ist ja auch irgendwo verständlich, nach 7 Jahren will man einfach wieder etwas anderes, etwas Neues machen. Trotzdem werde ich es sehr bescheiden finden, neue Two and a half men Folgen ohne Charlie zu sehen immerhin ist er der Hauptdarsteller. Oder sagen wir, immerhin war er der Hauptdarsteller.Wo soll das enden? Das ist ja wie wenn Spongebob ohne Spongebob wär oder Die Simpsons ohne Homer. Oder Pokemon ohne Pokemon! Also gewöhnt euch dran
das ist die Art von mir, meiner Trauer eine Heimat zu geben. Das ist so bösartig. :D

Und die Meldungen wollen und wollen einfach nicht aufhören. Das nennt man wohl schlechtes Timing: Ausgerecht jetzt, wo der rufgeschädigte Charlie Sheen seine Ehe zu retten versucht, erscheint ein kontroverses Musikvideo, das ihn masturbierend zeigt. Der angeblich sexuell unersättliche Schauspieler spielt in dem Clip von Simon Rex aka Dirt Nasty und dem Rapper Brother Marquis von der 2 Live Crew den Manager eines Fastfood-Restaurants, der sein Geschäft zunächst verlässt, um dann noch einmal zurück zu kommen, um sich die Überwachungskameras anzuschauen. Dabei sieht er, dass in seinem Laden eine kleine Orgie gefeiert wurde und befriedigt sich dabei selbst – das erkennt man allerdings nur an den Bewegungen, weiter geht er zum Glück nicht. ich würde es ziemlich gerne sehen, aber ich finde es einfach nirgends *lach* Okay was daran jetzt sooooooo schlimm sein soll weiß ich nicht genau, es ist immerhin nur ein Musikvideo, also gespielt... aber für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen.

Ob Sheen das alles selbst provoziert, ob er sich einfach darüber lustig macht was die Presse so über ihn verzapft oder ob es in irgendeiner Art und Weise vielleicht auch ein klitzekleiner Hilferuf ist sei dahingestellt. Fakt ist, dass er ein genialer Schauspieler ist und bleibt und ich hoffe dass sein Ruf oder das was da so in seinem Privatleben abgeht nichts daran ändern wird. Hoffen wir einfach das Beste. Nämlich, dass er noch eine langjährige Karriere als ernstzunehmender Schauspieler vor sich hat und nicht als Medienopfer a la Britney oder so(das mit der Glatze ist ja schonmal ein toller Vergleich:D), das wünsch ich ihm!

Das komische an der ganzen Sache ist ja soweit ich es mitbekommen habe dass seine Fans undurchdringlich zu ihm halten. Gut, dieser Mann mag ziemlich kaputt sein, zumindest wird uns das durch die Nachrichten weis gemacht, aber warum finden wir ihn trotzdem nicht scheiße? Nicht etwa wegen den Skandalen, nein ...warum dann? Er ist nunmal Charlie Sheen!
Gesegnet mit Coolness :-P
Der ist wie Bruce Willis, einfach zu cool um nicht cool zu sein.. oder so ähnlich. Falls die Sache mit seiner Frau oder Exfrau oder was auch immer stimmt, dann will ich das auf gar keinen Fall gutheißen, aber das Ding ist, dass mich das einfach überhaupt nichts angeht. Er ist vielleicht nicht fehlerfrei und vielleicht auch nicht gerade ein gutes vorbild für seine Kinder (Achtung ich rede hier nicht über ihn als Privatperson, denn das Recht würd ich mir nie herausnehmen ich meine lediglich das was wir von den Medien bekommen und dass man das vll auch nicht immer glauben sollte wissen wir auch, das wäre naiv), aber er ist trotzdem jemand vor dem ich großen Respekt habe und das wundert mich gewaltig. Obwohl...

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"er ist nunmal Charlie Sheen... gesegnet mit Coolness!" Das gefällt mir :D stimmt schon irgendwie. Ich finde das trotzdem immer wieder schade, dass soviele Hollywoodstars ihr leben einfach nicht auf die reihe kriegen ...
Charlie Sheen, ist einer meiner Lieblingsschauspieler und das wird auch so bleiben! Denn wie du gesagt hast.. sein Privatleben geht niemanden von uns etwas an, was zählt ist sein Können!

damit gute Nacht ;)
bis morgen :-*

Anonym hat gesagt…

wen interessiert das? Soviel Text o.O warum schreibst du das alles auf?
oh mein Gott...!!!

Unscharf hat gesagt…

warum schreibst du mir ein Kommentar zu diesem für dich uuuuunglaublich uninteresannten Post ? Muss ja wirklich schrecklich für dich sein.
Wenn dich Charlie Sheen nicht interessiert ist das ja okay, aber der Name steht bereits in der Überschrift.. hast du wohl überlesen soll ichs größer schreiben?

Ich habs gepostet, weils mir irgendwie am Herzen lag. Hoffe der Grund reicht dir.

Anonym hat gesagt…

musst du nich gleich so persönlich werden.. kennst mich gar nicht!

warum liegt dir das am herzn? LoL!

Unscharf hat gesagt…

musst du nicht dich angegriffen fühlen kleine...

warum liegt mir das am Herzen?
das ist mir entfallen. Ist mir echt total schleierhaft!

Ich greif niemanden hier an. Und ich hätte es womöglich auch etwas freundlicher geschrieben..vielleicht...wenn ich nicht wüsste wer du bist. Ist nämlich schon auffällig.
Mir liegt das am Herzen, weil mich dieser Mann ziemlich lange begleitet hat. Seit ich klein bin hab ich seine Filme geschaut und hab zu ihm aufgesehen... mag für dich jetzt dumm klingen, aber ich hatte viele Helden zu denen ich aufgesehen hab und das kannst du jetzt vielleicht nicht glauben, aber wenn diese dann in der Presse ausgeschlachtet werden gehts an mir auch nicht ganz spurlos vorbei. Und damit reichts ja dann auch ne? Sehen uns ja dann nächste Woche.

Anonym hat gesagt…

er hat seine Frau mit nem Messer bedroht... er nimmt Drogen und isn Säufer. Zu solchen schaust du auf? LOOOOL... du bist ja naiv ey...

Unscharf hat gesagt…

natürlich bin ich naiv. Jemand naiveren gibt es nicht, da würdest du nicht fündig werden.

Ich schaue zu ihm auf weil er ein begnadeter Schauspieler ist... überleg ein bisschen bevor du schreibst.

Du kennst ihn nicht und du kennst seine Frau nicht du kennst nur das was die medien berichten also wirst du niemals wissen wie das wirklich abgelaufen ist das ist nunmal Fakt. Ich will ihn nicht verteidigen aber ich hab ja schon geschrieben dass ich mir niemals das Recht rausnehmen würde über jemanden zu urteilen den ich nicht kenne. Von daher bist du wohl die naive die alles was berichtet wird sofort für pures Gold erklärt.

Anonym hat gesagt…

dachte immer du bist kein Fan von Drogensüchtigen und sonem Gesindel. Als das mit Britney war hast du dich bestimmt auch lustig gemacht,...

Unscharf hat gesagt…

falsch. Ich bin kein Fan davon wenn überhaupt Leute öffentlich gedemütigt werden egal ob das jetzt jemand ist den ich mag oder nicht, das ist einfach unmenschlich. Das würde niemandem gefallen.

Aber hey deine Kommentare sind wirklich informativ, man merkt richtig wie interessant dein Leben sein muss. Jetzt schreib was vernüftiges oder lass es bleiben ich werde nämlich keine sinnlosen Kommentare mehr von dir bestätigen. hmm da bleibt ja dann gar kein Spaß mehr wa?

kayla [kai, la]! hat gesagt…

Ach du scheiße, jetzt versucht sies auch noch hier.. lächerlich. Lass es bleiben Katha. Es ist einfach nur peinlich, damit erreichst du nichts außer dass man dich noch weniger mag. Also machn Hahn zu.

Also zum Ausstieg von Charlie... ich find das auch total doof, aber irgendwie auch verständlich. Voll gemischt hmm. Er muss es wissen ^^

Unscharf hat gesagt…

ach kayla ich ignorier sie jetzt ;) weisste das ärgert solche Menschen am meisten.

Richtig er muss es wissen! Ich mein ja auch.. es ist voll verständlich, ich hoff nur dass man trotzdem noch viel von ihm sehen wird und nicht erst in 1 oder 2 jahren oder so.. kann mir gar nicht vorstellen wie die Serie ohne ihn weiter gehen soll aufjeden fall muss er einen Abgang bekommen der ihm würdig ist. Was meinste wie die das machen? Bestimmt Tod oder so O.O hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht ..ou mann...

Anonym hat gesagt…

ich peils nicht. was willst du damit sagen? findest du das jetzt gut oder schlecht? also dass er Drogen nimmt und trinkt und so..

Unscharf hat gesagt…

Warum sollte ich es gut finden wenn jemand Drogen nimmt?
Natürlich nicht. Ich finds nur doof wenn jemand so dargestellt wird als wär er der Teufel, nur weil Sachen ans Licht gekommen sind die uns nicht zu interessiern haben. Er ist jetzt der totale Buuhmann. Das hat er halt nicht verdient. Jetzt versteht mich doch mal man! :D ich merke.. ich steigere mich zu sehr rein.

Leute regen sich unnötig über sowas auf anstatt sich mal auf die wirklich schlimmen Dinge zu konzentrieren die jeden was angehen. Wie z.B. den Klimawandel, die Umweltverschmutzung, den Welthunger oder den total sinnlosen, aber immer noch nicht endenden Krieg in Afghanistan, solche Sachen.

Anonym hat gesagt…

ja hast schon Recht. Aber die ganzen Medien sind doch verrückt. Es gibt halt auch zuu viele die ihr Privatleben via Exclusiv und wie die Magazine alle heißen verfilmen wollen.

Unscharf hat gesagt…

wirklich zuuuuu viele!

Anonym hat gesagt…

Wie ihn alle schlecht machen wollen schon damals wegen der Obama sache haben die total gegen ihn gehetzt. Ich find ihn klasse ... sowohl menschlich als auch das was man im tv von ihm bewundern kann. Denn nur weil jemand Fehler macht oder trinkt macht ihn das nicht zum schlechten Menschen und ich hab ganz ganz andere Seiten von ihm gesehen. Er ist ein toller Mensch, das könnt ihr mir glauben. Das gute zeigen die ja nie, die zeigen nur was er falsch gemacht hat, das ist das fiese daran.

xx Laura

Unscharf hat gesagt…

Laura lass dich umarmen ;)

Unscharf hat gesagt…

sie spammt mich zuuu -.-

Unscharf hat gesagt…

Pflegefall! :D

Anonym hat gesagt…

Oh man die olle! Das ist echt bescheuert. lasst sie uns gemeinsam ignorieren ;)

Charlie darf nich aufhörene :( das wird doch scheiße ohne ihn...

Laura

Unscharf hat gesagt…

bin schon dabei ;)

doch darf er :P

Anonym hat gesagt…

das ist doch scheiße wenn er aufhört :( 825.000 Dollar pro Folge :-/ oh mein Gott, dann hört der auf? hab sogar gehört dass sie ihm ne Gehaltserhöhung vorgeschlagen haben...

Unscharf hat gesagt…

krass oder?
Aber was will er mit dem ganzen Geld, er hat bestimmt schon mehr als er je ausgeben kann ;D

Ani hat gesagt…

überall lese ich dass es ohne ihn weitergeht und jetz hab icg gelesen, dass sie auf keinen Fall ohne Charlie weitermachen.. was stimmt jetzt?

Unscharf hat gesagt…

Ich hab kein Plan!
Ich denk es macht nicht viel Sinn ohne ihn...
also wohl eher das letztere.

kaykay hat gesagt…

er lebt sein Leben....
Na ja nur so kann man eine Filmrolle gut spielen wenn man täglich mit dieser Konfrontiert wird und sie auch lebt......

Alle finden ihn "cool" und lachen über seine Witze und der eine oder andere wäre gerne so wie er. Nur fehlt halt die Villa am Strand, das nötige Kleingeld und die Frauen.
Und plötzlich wird er in der Presse zerrissen für etwas was für alle vor dem TV zum lachen ist.

Unscharf hat gesagt…

du sprichst mir aus der Seele! Vorallem mit dem letzten Satz...

Anonym hat gesagt…

Wie viel kommentare der eintrag hat :D Rekord oder? haha :D:D

die ganzen charlie fans verschlägt es auf deinen blog :P

Unscharf hat gesagt…

haha ja :D

Alles PRO Charlie hier ;)