Freitag, April 02, 2010

whats your device?

Liebt ihr es auch so wenn euch fremde in der Fußgängerzone bequatschen? Nachdem mir letzte Woche ein.. ich vermute mal sehr gläubiger Mann ein Heftchen mit der Überschrift "wird unsere heutige Welt überleben" in die Hand gedrückt hatte, wurde ich gestern nach meinem Motto gefragt. Für irgend sone Umfrage. Vielleicht warns auch Zeugen Jehovas, sahen so aus. Wie auch immer, jedenfalls wusste ich nicht genau was ich daraufhin antworten sollte, da ich nicht wirklich ein Motto habe.
Ich glaube ich habe sowas gesagt wie:


Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Is doch Schwachsinn... xD Ich habe nicht wirklich ein Motto. Es gibt ja kein Motto, dass für jede Situation passt. Das wichtigste im Leben ist glaub ich.. dass man einfach ein Leben führt mit/in dem man sich wohl fühlt. Sachen im Alltag tun muss, die man gerne tut. Sich hin und wieder anstrengen muss um zu sehen was man hat und Leute um einen herum zu haben, die einem zeigen dass man wichtig und gut so ist, wie man ist. Und man sollte das Leben an sich nicht zu ernst nehmen, so oft es geht spaß haben, man kommt ja sowieso nicht lebend raus.


Ich glaube die hatten Angst vor mir. Egal, ich auch vor ihnen.

Achja angeblich schockt mich nächste woche, dass mein lippenstift verloren geht. Fand ich garnich komisch, darüber macht man absolout keine Witze!

habt ihr ein Motto?



buenas noches! <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D So Typen kenn ich. Hab auch schon zig Broschüren in denen irgend'ne scheiße steht. Nie gelesen.

Deine Antwort war eigentlich ziemlich genial auch wenn sie besser zu ner Frage nach dem Sinn des Lebens oder so gepasst hätte ;)

Unscharf hat gesagt…

haha ja hab ich mir dann auch gedacht. Aber wer dumm frägt bekommt ne dumme Antwort... oder so :D