Freitag, April 23, 2010

'cause a face without freckles is like a sky without the stars

Aus gegebenem Anlass.
Ich liebe liebe liebe Sommersprossen. Und Männer mit Sommersprossen. Aber Frauen auch. Einfach jeden der Sommersprossen hat! Ich finde das wunderschön, ehrlich und süß. Es gibt auch viele Stars die 'freckles' haben =)

Bilder bitte anklicken!

Sobald ich Matthias irgendwo sehe wird mir warm ums Herz. Und das obwohl er nicht einmal meinem Typ Mann entspricht. *lach* Sofern es den überhaupt gibt. Er versprüht die Freude regelrecht.


Lindsay Lohan ist meiner Meinung nach superhübsch. Zumindest war sies mal wie auf diesen Bildern!

Und Emma Stone ist mir spätestens seit 'Zombieland' ans Herz gewachsen. Ich sag nur rote Haare und Sommersprossen! Das komplette Gegenteil von mir haha :D

Sind Sommersprossen nicht etwas schönes? Man verbindet sofort Sommer und Sonne damit. Denn zu dieser Zeit erscheinen sie ja meist, zumindest bei denen die nur dann welche bekommen. Denn bei den Meisten verblassen sie im Winter. Sommersprossen sind Pigmentablagerungen, die vor allem in der in Sonnenlicht ausgesetzten Haut entstehen. Sie tauchen besonders bei Menschen mit blonden und rötlichen Haaren und sehr hellem Teint auf. Dass so viele von ihren Sommersprossen genervt sind kann ich nicht verstehen. Sobald ich jemanden mit Sommersprossen sehe denke ich an Sommer, Sonne, Strand und Leben. Was wären wir ohne sowas iwe zum Beispiel Sommersprossen, unsere Leberflecken, Muttermale oder Narben ... ohne unsere ganz besonderen Eigenschaften die jeden erst zu etwas Einzigartigem machen? Ich hätte gerne welche, vielleicht würden sie mich ja stören wenn ich selbst welche hätte. Man will ja schließlich oft das was man nicht hat und umgekehrt ;)

Mögt ihr Sommersprossen?
Kennt ihr andere Stars mit Sommersprossen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oaaah ein Eintrag über sommersprossen! Wie toll ist das bitte? Ich liebe dich :D:D

Matthias Schweighöfer ist unschlagbar!

Unscharf hat gesagt…

schenk die Liebe jemandem der sie verdient ;) :-*