Freitag, April 02, 2010

Warte mal ich halt die Welt hier kurz an, lass mal das positive sehen vielleicht gefällt sie uns dann..

Ich könnte schon längst schlafen. Aber ich bin mal wieder wach.
Und zu faul. Ich frag mich oft warum ich nicht ins Bett gehe obwohl ich schon lange müde bin. Ist wohl eine meiner Macken. Also habe ich mich mal eben auf die Suche gemacht und zwar nach guten Liedern, neuen Bands. Nach unbekanntem eben.
Und nebenbei dann ungefähr 50 Euro für Cds ausgegeben.Ich liebe Booklets. Ich glaube ich bin Amazon's bester Kunde. Mindestens in den Top3. Und wo für die vorherige Bestellung immer noch die Rechnung wartet, kommt schon die Nächste. Life!

Außerdem:

ging es mir heute nicht ganz so gut. Ich musste viel nachdenken und konnte es einfach nicht abstellen. Ich hab mich sooo viele Sachen gefragt...


"was hätte Jelzin getan? Bisschen Red Bull dazu schon wird dein Herz wieder warm."


... auf die ich natürlich keine Antworten wusste. Ich hab Musik gehört und mir ging es besser. Dann hab ich mir nen leckeren Cappuccino mit weißer Schokolade gemacht und dazu ein Stück Torte gegessen. Jaja sugar kills the heartache! (It's a heartache, nothing but a heartache . . .)

"so ist es eben. Wir sind froh dass wir leben, froh hier zu reden. Und froh dass Leute zuhören was wir zu sagen haben, auch wenn wir eigentlich keine Antwort auf deren Fragen haben."


Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, die es einem einfacher machen das Schlechte zu überstehen. Ist es nicht so? Was sind für euch solche schönen Dinge? Ist es Musik? Oder eher bestimmte Freunde, ein bestimmter Ort? Oder was ganz anderes? :)

"dies ist der moment wo die party stoppt
dies ist der moment um dein glas zu heben
auf den stress, auf den schmerz, auf den spaß im leben!"


stuck in my head:


sodele

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöner Post!

was hast denn für Cds gekauft?
Booklets sind suuuuper, aus dem Grund hasse ich downloads!

Unscharf hat gesagt…

Ich hab das Asher Roth Album(Asleep in the Bread Aisle), das neue Gorillaz Album, aesop rock - none shall pass, Shoot 'em up soundtrack UUUUUND earlimart - Hymn & Her. Sind eigentlich ca. 72 Euro gewesen aber ich hatte noch nen Gutschein weil ich mir ne Amazon Kredidkarte geholt habe ;)

Anonym hat gesagt…

geil :D
ich will auch neue Cds haben