Freitag, April 23, 2010

Some people say she grows up too fast


Taylor Momsen schockt häufig mit ihren Outfits. Viele Kritiker finden sie zu freizügig, viel zu gewagt, vorallem für ihre erst 16 Jahre. Ich persönlich mag Taylor als Schauspielerin, Musikerin und ihre Rolle in Gossip Girl. Wenns um ihren Style geht gehen die Meinungen sehr auseinander. Manche Outfits sind total toll, andere dann wieder ganz und gar nicht meins. Was meint ihr zu Taylor? Findet ihr auch dass sie zuviel Haut zeigt für ihr Alter? Ich bin ja immer dafür dass Menschen rumlaufen dürfen wie sie wollen und wenn Taylor nunmal nur sie selbst sein will, soll sie. Besser so und hier und da mal anecken anstatt sich verstellen und verbiegen lassen. Nicht wahr? ;)



Bei ihren Bühnenoutfits geht es ebenfalls alles andere als nonnenhaft zu. Wobei ich finde, dass das Bühnenoutfit nochmal eine ganz andere Geschichte ist, als das was man privat trägt. Schaut doch mal hier vorbei um euch die erste Single ihrer Band the pretty reckless anzuhören. Man kann von ihr halten was man will, das ist mir auch egal, aber wenn sie von einer Sache Ahnung hat, dann von guter Musik. m.E.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vieeeeel zu freizügig. Sieht einfach nur billig aus. aber ihre Musik mag ich total!

Unscharf hat gesagt…

verrückte welt nicht?

kayla [kai, la]! hat gesagt…

vllt n bisschen too much oder besser gesagt too little :D
ne im Ernst ich glaub sie macht das bewusst..weil sie provozieren will. Oder weil sie zeigen will dass sie sich nix vorschreiben lässt... irgendwie sowas. Die Musik ist unglaublich gut das muss man ihr wirklich lassen! Ich liebe ihre Stimme. Am Montag isses endlich soweit schatz :D:D guckn wa bei mir dann ;)

Unscharf hat gesagt…

:D richtig

Anonym hat gesagt…

irgendwie isses cool, aber ich würds mich nicht trauen. Aber ich hab auch nich sone Figur :D

Anonym hat gesagt…

Gut sieht es teilweise schon aus. Aber manchmal halt auch billig... für 16 isses schon bisschen heftig, aber wenn sies unbedingt will soll sie.. ist ja ihr Leben ;)

Theresa hat gesagt…

Slut! :D

Unscharf hat gesagt…

du stehst doch drauf :P