Donnerstag, April 29, 2010

Ein Leben ohne Hund?

Niemals! Das sagen sich auch einige Stars und Sternchen. Aus Langeweile setzte ich mich mal wieder vor den Pc. Hab mich ja schließlich auch schon lange nicht mehr gemeldet. *Asche auf mein Haupt*
Da kam mir eine Idee. Mein Hund, brachte mich darauf. Er setzte sich neben mich und starrte mich an. Er schrie es förmlich mit seinen Augen! "Komm, lass uns mal schauen welche Stars Hunde haben und wie die heißen!!!" Naja in etwa so. Diese hier gefallen mir am besten und hey... sobald ich Stars mit Hunden sehe werden sie mir super sympathisch!

(Bilder anklicken!)

Miley Cyrus und ihr weißer Schäferhund 'Mate'

auch Adam Brody würde wohl nicht auf seine 'Penny Lane' (ein Pit Bull Mix- ich nehme mal an dass es ein Weibchen is oder?) verzichten wollen!

als letzte im Bunde.. Jessica Biel und Tina!

Also. Wer macht hier das Rennen?
& kennt ihr noch andere Promihunde? (was für ein Wort!) ;)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich nach den Namen geh .. find ich Penny Lane am shönsten :) Vom Aussehen her Mate ;) und der Name von Jessica Biels hund geht ja mal gar nicht... nichts für Ungut :DD

Unscharf hat gesagt…

so schlimm find ich den nicht! ;)

Penny Lane ist bei mir ganz klar die Siegerin im Rennen! :P

Ani hat gesagt…

Shadow! Der Hund von Vanessa Hudgens ;) Ist glaub ich ein Pudel oder so...

theresa hat gesagt…

Oh gott is der von Miley goldig! :D Ich lieeebe große Hunde. So kleine wärn gar nichts für mich... Mate ist n toller Name :)

Unscharf hat gesagt…

kleine Hunde wären auch nichts für mich ;) mind. 50 cm müssen die schon haben... aber naja im Grunde muss der hund einfach passen.. da könnte es auch vorkommen dass er son kleiner Pinscher is xD aber große sind mir lieber

Anonym hat gesagt…

Hunde sind sowas tolles! :)
Ich find die alle 3 super süß. Auch die Namen sind cool. Woher weißt du wie die alle heißen?

AChso und ich wollte noch fragen was das fürn 2ter hund ist bei adam brody.. :)

Liebe Grüße!
Ps: lese hier schon lange mit, finde du schreibst immer interessannte Sachen. Nicht immer nur das gleiche ... wie manche anderen die dann immer nur zeigen was sie so eingekauft haben *gäähn* :) weiter so!

Mila

Unscharf hat gesagt…

Ich hab einfach bisschen in Google gesucht, dann bekommt man die Namen leicht raus ;)
Und Penny Lane wusste ich schon lange. Bin ja ein Fan von Adam Brody und seiner Arbeit ;)

Meinst du den 2ten Hund aufm ersten oder aufm letzten Bild? Also den hellen oder den Welpen? :)

Oh danke für das Kompliment :) Kuss

ich bin immer ganz erstaunt, dass sich leute das alles hier überhaupt durchlesen und anschauen. Find ich klasse:) danke danke danke ;)

Allies hat gesagt…

ist ja auch interessant was du so schreibst :) Grade für Fans von Los Angeles und Miley :D wie ich einer bin. Danke danke :)