Donnerstag, März 25, 2010

Vapiano in Freiburg. Yay!

Im Sommer eröffnet endlich ein Vapiano in Freiburg. Ich liebe es so sehr <3 Konnte aber leider nie oft dort essen gehen, weil bei mir in der Nähe keins ist. Ich bin also mal ab und zu hin, wenn ich Freunde in Hamburg besucht habe. Und einmal war ich auch in München.

Umso mehr freu ich mich auf den Sommer 2010. Ich werde bestimmt die Erste sein, die dort isst nach der Eröffnung :P Der ganze Stil, die Preise.. das Essen! Alles einfach wunderbar da.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey :)

find dein layout irgendwie schön!

Ich freu mich auch schon total auf die Eröffnung, wohne in der nähe von freiburg. Vielleicht sieht man sich ja da ;)
LG

Unscharf hat gesagt…

danke =D

ich freu mich auch mega!
wenn du mich siehst, ansprechen erwünscht ;)