Donnerstag, März 25, 2010

Dirt Nasty!

Da mich ein paar Leute gefragt haben, nachdem ich das erste Zitat des tages gepostet habe, stelle ich euch jetzt einen meiner liebsten Lieblingsrapper vor.

Dirt Nasty, ist eigentlich nur ein Künstlername, kann man sich ja denken. Da er einigen von euch bekannt vorkam, nachdem ihr ihn gegooglet oder in youtube nach ihm gesucht habt, nehm ich an, dass ihr ihn beispielsweise aus Scary Movie 3/ 4, Hotel California oder aus 'Hallo Holly' kennen könntet. Sein eigentlicher Name ist Simon Rex(* 20. Juli 1974 in San Francisco, Kalifornien) . Er ist Schauspieler, Model (jedenfalls laut Wikipedia), Rapper und unglaublich komisch.


Seine Musik findet ihr größtenteils auf youtube. Oder ihr downloadet sie. Das neuste Album von ihm steht momentan als kostenloser Download zur Verfügung.
www.dirtnastymusic.com

wenn ihr ihn live erleben wollt, müsst ihr leider in die USA fliegen. In Deutschland tourt er zur Zeit nicht. Ich persönlich hoffe, dass sich das irgendwann mal ändern wird.


Er ist ebenfalls wie ich auf Twitter, myspace und facebook vertreten. Die Links dazu findet ihr größtenteils oben rechts. Alles andere findet ihr dann schon selbst.

Cheers!
schönen Abend & Gute Nacht.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mir grad n paar Sachen angehört. ist gewöhnungsbedürfig, aber hat was!
Vorallem ist der süß!!!
xo Laura

Unscharf hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unscharf hat gesagt…

Ja er ist total heiß! :D

Ich liebe es einfach, wie er sich selbst nicht so ernst nimmt. Und sein Humor ist Wahnsinn! ;)

Anonym hat gesagt…

:)
okay ich denk ich werd mir das Album morgen downloaden.
Danke dass du das hier gepostet hast, ich hab mich glaub schon in '1980' verliebt :D

chrissi

Unscharf hat gesagt…

haha hab ich gern gemacht :-)

Das Lied ist aber auch genial.
Hab mich damals auch gleich verliebt. und bins immer noch :D

viel spaß mit dem Album ;)

kiki hat gesagt…

Wooooah *__*
endlich mal ne Bloggerin die Hip Hop UND DIRT NASTY!<3 zu schätzen weiß.
Ich liebe den Mann. Er ist so... boah!

lass uns zusammen nach Amerika gehen um ihn live zu sehen ^^
hast du ihn schonmal live gesehen? Ich freu mich grad so, jetz kann ich mit jmd über ihn schreiben. Haha :'D

Unscharf hat gesagt…

Haha ja das ist er.

nein ich war leider noch bei keiner seiner shows. Das müssen wir schleunigst ändern! :D

kiki hat gesagt…

ich mein das aber voll ernst! :P

lol das geilste ist ja unten bei den labels 'palatial' :'D

Unscharf hat gesagt…

ich doch auch honey ;-)
bin ab Oktober sowieso in Kalifornien, schließ dich an!

kiki hat gesagt…

ich schreib dir mal ne mail ;)

kayla hat gesagt…

du hast vergessen:

Er ist schauspieler, Model, Jude und rapper :D ahahahahaha