Dienstag, März 30, 2010

Inglorious Bassterds

Der Titel allein haut mich schon um!

Hab gerade Gossip girl geschaut. Die Vorschau von nächster Woche ist der Hammer!
"Yeah, but im afraid this is the episode that breaks up the relationship. And your right! i forgot about the spoiler that said "chuck and blair play their games but does it go too far?". Next weeks episode will be plain amazing, with Jenny sabotaging Nate and Serenas relationship, and kissing Nate. And the whole jack-chuck-blair storyline will be just completely mind blowing. and maybe lilly will decide to show up and tell us what the REAL secret is. and hopefully dan and vanessa will get hit by a truck."

haha :D
Dan und Vanessa nerven aber auch wirklich! Die will keiner sehen zumindest nicht zusammen. Ich mag Dan ja eigentlich. Aber eben nicht mit Vanessa :P

die richtige Vorschau folgt noch. Hier erstmal paar bilder. Ich hab noch kein Promo Video gefunden.

Hier jetzt die Promo!

ich kann mich nicht dran satt sehen. YAY!

Ich hab zwar erst gehofft, dass aus Jenny und Chuck mal mehr wird, ja ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, aber im moment will ich nichts lieber als Nenny! :D
Und nochmal zu Jenny & Chuck, was nicht ist kann ja noch werden? hehe!
Ich hasse Serena. Allein schon wie sie redet, als würd sie grad vom Zahnarzt kommen und die Beteubung wär noch vorhanden. Okay, so schlimm ist sie nicht, aber ..doch ist sie. Schaut einer von euch Gossip Girl?
wenn ja, wen findet ihr am besten? Und wen könnt ihr garnicht leiden?
Sooo, ich verabschiede mich jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus. Herje noch 4h. Was man nicht alles macht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch so verrückt wie ich und die nacht wach bleiben um GG zu schauen!?

Jenny und Nate Kuss! YAAAAY!
ich dachte erst das wär Chuck :D war wohl nur meine Wunschvorstellung. also ich hab Nate schon erkannt, aber dann wo die beiden sich küssen ist son schnitt im bild und ich dachte es könnte auch Chuck sein. Egal :D wär beides gut.

Also ich finde Chuck, Jenny und Blair am besten. Und garnich leiden.. hmm.Vanessa :D
Ich will jetzt Montag haben!!

LG xx Laura

Unscharf hat gesagt…

wieso kannst du mich nicht leiden? :P

Ja ich bin genauso verfallen :D

Hmm, das könnte sogar sein, aber ich glaub Chuck hat momentan andere Probleme oder?
wär aber wirklich beides amok! :P:D

Chuck & Jenny!!! ich liebe die beiden. Und garnich leiden eben Serena und Vanessa. Wieso trägt die meinen Namen?

Lgb

Anonym hat gesagt…

ich sag nur: Pflegefall!!!! :D

oder nursing case, bevor du mich jetzt wieder zur Sau machst.

Ich habs nicht gesehen :( Dachte es kommt um 4. -.-
also bei uns. Kam aber um 3 oder? MIST!

Jenny und Chuck, spinnt ihr? O.O
das wird nie passieren! Jenny und nate sind schon schlimm genug.

meldsch dich per handy pussy! theresa ;)

Unscharf hat gesagt…

Tzzz!
von wegen schlimm genug. Findest so langweilige Paare wie Serenate und Danessa geil oder wa? :D

Ne es kam um 3 :)
letztens kam es bei uns schon um 2 und ich wusste es nicht, dann konnt ich grad noch die letzten 2 min sehen :( ärgerlich sowat

Ich meld mich später! muss jetzt noch mein Cousin anrufen und ihn mal fragen, wegen den Spielen. Bis dann honey.