Donnerstag, März 25, 2010

I'm still so LOST!


Fast 5 Jahre ist es her, als die erste deutschsprachige Episode ausgestrahlt wurde. Ich, damals noch 13, war aufgeregt wie ein kleines Kind. Ich wusste dass diese Serie mich länger als einen Tag begleiten würde.

Gestern, lief in Amerika die 9 Episode der 6ten und letzten Staffel. Meiner Meinung nach eine der besten Episoden überhaupt. Ich hatte mich richtig doll drauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. In der Folge ging es größtenteils um Richard. Hat sie noch jemand gesehen?

Ich kann euch garnich sagen wie sehr ich mich auf das Finale freue. Ich hab ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wie es ausgehen wird, aber ein ist sicher: Es wird groß, baby!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schaue zurzeit immer auf kabel1, ist das die 6te staffel? ist ja schade, dass es danach keine mehr geben wird! :(

tut mir leid, dass ich anonym schreiben muss

Unscharf hat gesagt…

Nein. Auf Kabel 1 läuft soviel ich weiß gerade die fünfte. Also hast du noch ein paar Folgen vor dir ;)

das macht nichts, ich freue mich dass mir überhaupt jemand kommentiert!

Anonym hat gesagt…

okay :)

kiki hat gesagt…

bei Lost blick ich irgendwie nicht durch. Ist es weil ich blöd bin? :D

Unscharf hat gesagt…

achwas. Es ist glaub ich schon dass man jede Folge sehen muss um überhaupt noch durch zu blicken! :D