Dienstag, März 30, 2010

Need your help

Man sagt ja oft, dass Playstation eher Jungssache ist. Zumindest Ballerspiele und Autorennen und sowas. Ich sehe das anderst. Eigentlich bin ich nicht mehr so der Typ dafür. Doch in letzter Zeit hat mich mein altes Spielfieber gepackt. Ich saß früher oft stundenlang mit meinem geliebten Bruder vor der Glotze am zoggen. Das war ne schöne Zeit.

Ich darf mir also 2 Spiele aussuchen. Und genau da liegt mein Problem. Ich hab keine Ahnung welches. Ich hasse Entscheidungen treffen. Kennt ihr welche davon und könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben?
Ich will nicht 50 Euro ausgeben um nacher fest zu stellen dass das Spiel scheiße ist. Also bitte, help i need somebody's help ;)

Zur Auswahl stehen:

Grand theft Auto IV


Colin McRae: DiRT 2 (ich liebe die Musik in dem Spiel)


Uncharted 2: Among Thieves


über alle Spiele hab ich gute und schlechte Sachen gehört. Jetzt seid ihr dran!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd an deiner Stelle das 2te unds dritte nehmen. GTA haste ja schon einige ;)

xoxo

Unscharf hat gesagt…

ja aber DAS hab ich nicht ^^
Das ist wie bei Tekken, da muss ich dann auch die neusten haben damit ich mich beruhigt fühle! >.<

Anonym hat gesagt…

LOL
biste jetzt n Suchti geworden? :D:D
was du laberst.
Okay dann kann ich dir nicht weiter helfen ich kenne nur Dirt2 und das ist cool. :)

Unscharf hat gesagt…

ne bin ich nicht :D

Dirt2 nehm ich wohl auch aufjeden Fall! Schon allein wegen der Musik. Hab auch den soundtrack:)

aber zwischen den anderen beiden kann ich mich nicht entscheiden.

Unscharf hat gesagt…

ne bin ich nicht :D

Dirt2 nehm ich wohl auch aufjeden Fall! Schon allein wegen der Musik. Hab auch den soundtrack:)

aber zwischen den anderen beiden kann ich mich nicht entscheiden.

Anonym hat gesagt…

hast dich entschieden? LG

Unscharf hat gesagt…

jaha ;)