Sonntag, März 28, 2010

Get REX on the air!

Die Pilot- Folge von "Rex" verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Internet,
so steht es auf der Facebookseite geschrieben.

Es geht um eine Art Serie, ich weiß nicht genau wie ich es benennen soll. Sagen wir es geht um eine Show!
Und damit diese Show, die mir sehr am Herzen liegt und die auch unglaublich komisch ist ausgestrahlt wird, brauche ich bzw. brauchen die Macher eure Hilfe. Denn nur mit uns bekommen die das hin. Und ich möchte nicht das sowas lustig, tolles, geniales, einfach Freude bereitendes niemals das Tageslicht erblickt. Ihr etwa?
Außerdem liebe ich den Titelsong (3.58min)! Verrückt.

Schaut doch mal vorbei, falls ihr Interesse habt!
Twitter
Facebook



schaut euch hier die komplette erste Folge an.

2 Kommentare:

kayla [kai, la]! hat gesagt…

Woooah das muss in tv kommen. Auch wenn nur in den USA!
da gibts ja dann TROTZdem(:P housemeister T) Möglichkeiten für uns das zu sehen!?

Du bist die Beste

woher hast du das?

Unscharf hat gesagt…

XD ja du Trotznase! :D

na klar mit Internet geht doch alles. Es gibt Utube, kino.to und was weiß ich noch. Den tvu player ;)
irgendwie müssen die das schaffen! Wär zu schön.

Ach meine Obession treibt mich dazu. Ich hab doch nichts besseres zu tun als nach neusten Neuigkeiten zu suchen ;)