Freitag, März 26, 2010

3Minuten, 11 Sekunden pure Gänsehaut!

Gentleman is back,
war er überhaupt weg? Jedenfalls war es eine Weile still geworden um ihn. Umso erfreuter bin ich jetzt. Ich schau grade nebenher Tv total. Gentleman ist zu Gast.

Mir gefällts total. Ich erinner mich noch gut daran als ich das erste Mal etwas von ihm gehört habe. Ich war damals ungefähr 10 Jahre alt und ab da total besessen und unglaublich begeistert. Daran musste ich mich gerade erinnern, weil ich bei diesem Lied genauso begeistert war. Ich hoffe euch geht es wie mir ;)

So, jetzt aber gute Nacht. Ich melde mich morgen wieder

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Lied ist der hammer. Ich hör es rauf und runter. Ist eigentlich garnicht meine Musik, aber dieses Lied ist wirklich Wahnsinn!

Unscharf hat gesagt…

ging mir auch schon oft so, dass ich ne bestimmte Musikrichtung eigentlich garnicht sooo toll fand bzw nicht gehört habe und plötzlich BÄM ein(!) Lied kommt und ich bin so begeistert, dass ich meine Meinung der Musikrichtung gegenüber koooomplett änder. Naja nich ganz. Und du hast recht, es ist Wahnsinn!