Sonntag, März 28, 2010

Sunday morning rain is calling,

dachte ich als ich heute Morgen aus dem Fenster geschaut habe, nachdem ich meinen Vorhang zur Seite gezogen hatte.

Was soll man also an einem solch wunderschönen Tag machen? Richtig! Den ganzen Tag Filme schauen. Also hab ich schnell ein paar Freunde zusammen getrommelt. Für Red Bull, Chips, Cola light, Eistee und Schokoriegel (Snickers) hab ich auch gesorgt. Wir fangen an mit 'She's out of my league'


Der Film soll süß, lustig und ... sehr lustig sein. Außerdem spielt Mike Vogel mit ;)


(* 17. Juli 1979 in Abington, Pennsylvania)
* 2001: Keine Gnade für Dad (Grounded for Life, Fernsehserie)
* 2003: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
* 2003: Grind - Sex, Boards & Rock'n'Roll
* 2005: Eine für 4 (The Sisterhood of the Traveling Pants)
* 2005: Havoc
* 2005: Supercross
* 2005: Wo die Liebe hinfällt (Rumor Has It...)
* 2006: Poseidon
* 2006: Caffeine
* 2007: The Deaths of Ian Stone
* 2008: Cloverfield
* 2009: Open Graves
Ich glaube er hat auch irgendwo verwandte Deutsche. Also irgendwie ist er teilweise deutsch. Ich weiß das nur, weil meine Cousine mir mal erzählt hat, dass sie ein making of von 'Poseidon' auf Pro Sieben gesehen hat und er dort einen Satz deutsch gesprochen hat. Oder so.
Ich, also schnell nachgeschaut im Internet. Ich hab seine Schwester gefragt, sie hat mir erzählt, dass ihre Vorfahren teils deutsch waren und dass sie auch wissen dass 'Vogel' in Deutschland bird bedeutet. whatever!
Übrigens, wenn ihr auf Skateboards, Adam Brody, Humor, Bam Margera und oder teilweise alberne filme steht schaut euch Grind - Sex, Boards & Rock'n'roll an. Ich liebe den Film. Ich kenn ihn bestimmt schon auswendig und schau ihn trotzdem immer wieder gerne an. Nur so als Tipp =)

Ich werde nacher noch mit meinen Leuten 'Jennifers Body' & 'Juno' schauen. Ansonsten sind noch meine Tante und mein Onkel zu Besuch. Es gibt leckeren Kuchen!
Heute Abend werd ich mir wohl was zu essen bestellen und dann 'Pans Labyrinth' schauen. Ich freu mich. Was sind eure Pläne für Sonntag?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie war der Film? :)

Danke, dass du hier ab und zu Schauspieler, Musiker oder Bands usw. vorstellst. Ihn kannt ich garnich, find aber grind super :D
hab ihn grad zu ende geschaut!

Du kennst seine Sis? *__*

Unscharf hat gesagt…

Der film war süß und lustig :D haha
Naja kennen ist zuviel gesagt. Ich kenn sie... sagen wir mal virtuell :)

das mach ich gerne :)

Anonym hat gesagt…

4 Filme an einem Tag :D
dann mal noch viel spaß. ich werde später auch Pans Labyrinth schauen. Hab mir heute sogar auch was bestellt :D lecker Pizza! Was hast du bestellt oder bestellst du noch?

auf viele weitere Posts deinerseits. Ich lese sie immer wieder gerne. Wirst du auch mal son Modeblog anfangen? mit outfits, Schminktipps usw?
LG

Unscharf hat gesagt…

Ich hab mir Spaghetti Pesto, Rigatoni al forno, Pizza Salami mit extra Soße und Pizza Magherita mit Mais bestellt. Und noch nen Lambrusco :D
Was heißt mir, ich hab für uns alle bestellt, sind noch 3 Freunde da. Soviel ess ich dann doch nicht :D

danke, ich werde ja fast rot!
Hm, das mit den Outifts hab ich mir schon oft überlegt, aber irgendwie ist mein klamottengeschmack glaub ich nicht so... sehenswert :D

Anonym hat gesagt…

bei uns heißt der zu scharf um wahr zu sein oder?

Unscharf hat gesagt…

ja -.-
die deutschen Namen immer... boooaaah