Samstag, März 27, 2010

let's watch tv together!

Ich schaue 'Wetten Dass...?' eigentlich immer wenn es kommt. Nicht etwa weil ich es so unglaublich spannend oder unterhaltend finde, Fan von Thomas Gottschalk bin (um Gotteswillen!) oder die Wetten so toll finde (die wurden von Jahr zu Jahr eh immer unspektakulärer), sondern weil ich mich zusammen mit meinem Papa so gerne über den Tommy oder die Gäste lustig mache. Oder manchmal auch über das steife Publikum, das weder Ironie noch Sarkasmus versteht. (nicht persönlich nehmen)

Ich freu mich jedes Mal wenn es kommt. Und obwohl ich eigentlich immer nur schlecht davon rede, bin ich froh dass es 'Wetten Dass...?' noch gibt.
Heute Abend. 20.15Uhr


zu Gast sind unter anderen Stefan Raab und Lena ;) Ich freu mich mega! Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr die Sendung? Oder findet ihr sie eher langweilig?
write me, write me, write me.

Song des Tages. Ohrwurm. Mega-mega:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schaus morgen bzw heute NUR wegen Lena ;)

Unscharf hat gesagt…

:)
find ich toll.

vorletztes Mal John Cusack, letztes Mal Matthias Schweighöfer, diesmal Stefan Raab und Lena! Wer kommt next?

Anonym hat gesagt…

Simon Rex :D ;)

xxx Laura

Unscharf hat gesagt…

ich würds ja zu schön finden :D

Anonym hat gesagt…

ich mag Wetten Dass sehr gerne. Immer wenn es kommt schauen wir es mit der ganzen Familie. Die kommt ja sonst nicht so oft zusammen :)

Unscharf hat gesagt…

ist bei mir ähnlich :))