Mittwoch, Mai 26, 2010

Some Favs

Nur ein paar Dinge/Menschen/Tiere die ich liebe.

Mr. John 'Johnny' Cusack!

The Sure Thing, Teen Lover, high fidelity, Grosse pointe blank, 1408, shockozulu, die Stimme!!! waaah. Er ist mein Held. Als Kind wollte ich so sein wie er. Ja ich hatte ein paar sexuelle Orientierungsschwierigkeiten.
am Anfang tanzt Craig wie mein Vater! :D *hust*

dieses Video!

irgendwie liebe ich alles an diesem Video! ♥ . ♥

die Tv-Total Kommentatorstimme und Tv Total überhaupt!


diesen Track!


mein Lieblingssong derzeit+ mein derzeitiger Klingelton!

Penn Badgley!


"the way he says sexy is sexy!" haha ;-)

Johnny Cash - highwayman!

Gut Tiere waren jetzt nicht dabei. Ach was solls... ich liebe Hunde, Kater, Tiger und Sandkatzen. Und Fische! Es gibt keine anderen Tiere die so vielseitig aussehen und so schöne Farben haben.

hugs<3

9 Kommentare:

Thery hat gesagt…

schatz..warst du bei den 2 letzten Einträgen irgendwie high? :D

Ani hat gesagt…

Du bist zurück!!!!!! *freu*

dass du penn badgley magst wundert mich und macht dich 3mal mehr sympathisch :D

hab noch ne Frage, werden wir mal mehr bilder von dir bekommen? Fänd ich echt cool, find dich suuuperhübsch & vermiss das bannerbild von dir irgendwie!

Unscharf hat gesagt…

@Thery
wieso?

@Ani
also jetzt mal gaaanz offiziell, ich werd bald mal so Outfit of the day posts anfangen. Also ja! :) aber das dauert noch ein wenig, weil ich in nächster Zeit viel am reisen bin. Videos werd ich auch bald machen, lasst euch überraschen, bin da was am planen muss aber erst auf meine gute Kamera warten, die ist in der Werkstatt! :( mein baby... und wieso wundert dich das mit penn? Er ist heiß und außerdem lustig und sein lachen *.* den muss man mögen.

Thery hat gesagt…

:D weil du soviele Videos postest, früher wars immer nur text und ganz selten mal n video.. und das ist alles so unübersichtlich, mach mal dein layout neu. Ein video is viel größer als das andere..

Unscharf hat gesagt…

warum nennst du dich eigentlich Thery? XD
"Ich bin Theresa, Thery!" oder was? :D

ich weiß ich weiß. Layout wird neu gemacht wenn ich mal mehr Zeit hab und das mit den Videos.. sorry. Ich änders nicht, zu aufwendig.

Thery hat gesagt…

faules Stück!

ich liebe das Lied von Johnny auch :))))

ja slam man! :)
ich geh schlafen. Bis morgen. Kuss

Unscharf hat gesagt…

^^ ja bis dann. byebye :-*

sabsi hat gesagt…

ich hab nen totalen Lachflash! Dein Vater tanzt wirklich so! :-D :-D :-D OMG ich krieg mich nimmer....

Unscharf hat gesagt…

;-) logo