Dienstag, Mai 04, 2010

DirttotheNasty


Lied passt nicht zum Eintrag, aber ich liebe es!


LOL bitte Bild anklicken, ich bin total müde und hab da irgendwas zusammen gebastelt, also bitte verzeiht mir das! Haha :D

ER ist definitiv der attraktivste Mann auf der ganzen weiten Welt. Ne nicht übertrieben. Und eine Freundin sagte letztens folgendes, er bläst dir nicht nur rein positiv dein Hirn weg, er spricht auch noch spanisch. Oha und Ohja das tut er, wie dieses Video hier beweist.

ab 1.30min btw ;)

Ist er nicht der Hammer?
Vielleicht seid ihr ja ganz anderer Meinung. Egal, ich find ihn toll. Er ist lustig, hat die geilste Stimme überhaupt, ich mein wenn er englisch spricht klingt es schon geil, aber spanisch... holla die Waldfee!
Wo war ich? Achja, ich liebe seine Musik und er hat definitiv Augen die ich noch nie zuvor gesehn habe... yea i'm a bimbo... gut, meistens ist er total high und man sieht nicht mehr viel von seinen schönen Augen, aber er hat sie.

Morgen werde ich noch einen tollen Eintrag mit vieeeel Bilder posten. Was fürs Auge. Für Männer UND Frauen!

Noch was. Die liebe Ani hat gemeint, dass ihr Simon vorkommt wie jemand mit 2 Persönlichkeiten. Ist Simon Rex ein Rapper? Oder ein Schauspieler? Oder beides? Hier ist die Antwort für alle die sich das fragen


LOL 3.36min "whats her name? Vanessa regalia?" :P


Machts gut,
fuck you!, i mean i love you, i mean... whatever i love you!

14 Kommentare:

Ani hat gesagt…

dachte schon er kommt nich mehr :D

also eins musst du mir erklären. Ist er jetzt ein rapper oder Schauspieler oder was? wie sone zwiegespaltene Persönlichkeit :D:D

sry ...

Unscharf hat gesagt…

Haha:D

er ist beides. Warte ich stell schnell noch was rein.

Ani hat gesagt…

got it ;)
dankeschön :-*

Unscharf hat gesagt…

gern! :)

Theresa hat gesagt…

Ohhh wie süß er ist, als die eine ihn umarmen will im letzten Video....

"his bitch.. whats her name? Vanessa regalia?" :D das ist das Geilste.

Anonym hat gesagt…

Ich will den live sehen!

Unscharf hat gesagt…

frag mich mal! ;-)

Theresa hat gesagt…

Du bist doch echt verliebt oder? hahah:D

Anonym hat gesagt…

ich stimm dir voll und ganz zu dass er super aussieht ;)

Mila hat gesagt…

du hörst the pretty reckless? Jetzt mag ich dich noch mehr :)

Unscharf hat gesagt…

Ja bin ich! Lass mich halt... :P

wir reden hier aber natürlich nur über `ne rein platonische Liebe! um das klarzustellen ;)

Anonym hat gesagt…

:D mich hats jetzt fast weggehauen...vanessa regalia xD "why is she palataling?" :D

Theresa hat gesagt…

puuuuh ....verliebt!

Laura hat gesagt…

du hast ihn getroffen!! AAAH du dumme bitch... :D <3