Sonntag, Mai 09, 2010

LOOSE WIRES

Hey Leute,
ich bin wieder da. Ja ihr fragt euch jetzt wieso? Wo war die denn überhaupt? Richtig. Nirgends. Aber ich hatte 2 Tage kein Internet und eine richtig, unkreative Phase, ich hatte keine Ahnung was ich hier posten soll, also lieber gar nichts. Immer noch besser als irgendwelchen unnötigen Sachen zu schreiben ne? Also noch Unnötigeres meine ich :-P
Für Gossip Girl- Gucker/ Fans hab ich heute einen sehr tollen Clip. Und zwar handelt es sich um die UK Promo für die Finalepisode die, nein nicht morgen kommt sondern die Woche darauf. Ich find es einfach nur.... mind blowing!!! Und ICH freu mich rieeeeesig drauf. EPIC(!) soll sie werden. Vorallem die letzten 5 Minuten. Das sagt Josh Schwartz!

4 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

oh gott *__*
das wird der Wahnsinn! Hast du ne theorie? denkste Jenny hat ihr erstes Mal mit Chuck? :-O

Unscharf hat gesagt…

Ich hab ne Theorie, aber ich verrate sie nicht! :D
Ich weiß nicht... ich fänds ja gut, aber ich denke eher dass sie uns wieder irgendwie in die Irre führen wollen... was meinst du?

Theresa hat gesagt…

warum nich? :(

Ich denke auch dass sie uns nur verwirren wollen. Aber irgendwie fänd ichs auch gut. Mir tut jenny voll leid! Alle hassen sie, dabei ist sie wirklich nicht sooo schlimm wie sie dargestellt wird. Serena nervt mich da viel mehr.. wie sie immer unschuldig macht, aber schon mit jedem rumgepoppt hat und jetzt die Sache mit Rufus... von mir aus könnte die weg bleiben.

Unscharf hat gesagt…

weil die was mit der heutigen folge zu tun hat und die haben wohl viele noch nicht gesehen ;) will nix verraten. Kann dir ja ne mail schreiben... :-*

Serena ist die Dümmste von allen. Ich hasse sie! XD