Sonntag, Mai 02, 2010

GOOSEFLESH

So, bevors ins Bettchen geht antworte ich euch noch schnell auf die paar Fragen in euren Kommies. Hattet ihr einen schönen 1 Mai? Ich bin das Ganze total ruhig angegangen, wie jedes Jahr. Hab mich gestern mit Freunden hingesetzt, gegrillt und ein bisschen geschnakselt. Heute war ich lange mit meinem Hund spazieren und hab mir danach ein warmes Bad gegönnt mit gaaaanz viel Schaum! :)
Desweiteren gab es mega leckeren Kuchen, Donuts und belegte Brote. Was habt ihr getrieben?

Ich habe gerade ein wenig in meinen Favouriten bei Youtube herumgestöbert, einiges wieder rausgelöscht und einiges wieder für mich entdeckt, was ich schon vollkommen vergessen hatte. So auch die ganzen Videos über 9/11 und Charlie Sheen. Erinnert ihr euch? Ich will die ganze Sache ja jetzt eigentlich nicht unnötig wieder hier aufwühlen, aber wieso nicht, es ist immer noch wichtig! Mich hat gerade besonders dieses Video wahnsinnig berührt.
Außerdem stimme ich Charlie Sheen in jedem Punkt zu. Ich habe heute mit einem Bekannten darüber gesprochen, er meinte Sheen solle lieber dabei bleiben Alkohol zu trinken und Drogen zu konsumieren. Fand ich daneben, denn auch wenn Charlie Sheen diese Dinge getan hat, so hat er immer noch Recht mit dem was er über 9/11 sagt/e. So, hoffentlich kam das alles richtig rüber und ohne Rechtschreibfehler, bin schon etwas müde. Just my two cents ;)

und damit verabschiede ich mich. Ihr seid spitze, hab ich das schonmal gesagt? xoxo

5 Kommentare:

Ani hat gesagt…

ab 1.04 hab ich so derbe Gänsehaut bekommen!

Unscharf hat gesagt…

Ja vorallem ab 1.35min
was denkst du warum die Überschrift so heißt? :)

kayla [kai, la]! hat gesagt…

woah. er hat so Recht. Das darf nich in Vergessenheit geraten!

Unscharf hat gesagt…

Find ich auch. Vorallem weils mir persönlich so am Herzen liegt dass mal Klartext gesprochen wird... aber die ganzen dummen Präsidenten .. sind alle gleich... scheiß auf Obama!

Anonym hat gesagt…

ja ohne scherz! Er labert groß von Veränderung und was ist bis jetzt passiert? NIX!
Klar er weiß was mit John F. Kennedy passiert ist... aber wenn man Präsident sein will muss man halt son Risiko eingehen... ich finds das Letzte.

PRO Charlie! er hat so Recht und es war mutig.