Samstag, Mai 29, 2010

Er bleibt doch


Aufatmen bei den Fans von "Two and a half men": Charlie Sheen bleibt!

Der Star der Serie, der in letzter Zeit eher durch Skandale auf sich aufmerksam machte, hatte wochenlang um einen neuen Vertrag gepokert und mit Ausstieg gedroht.
Der US-Sender CBS hatte die Sitcom neulich erst bis 2012 verlängert - allerdings mussten die Fans um Sheen bangen. Denn der hat offenbar noch ein wenig mehr Gehalt ausgehandelt.

Sheen wird angeblich mit fast zwei Millionen US-Dollar pro Folge entlohnt, wie das Branchenblatt „Daily Variety“ berichtete. Damit werde sich Sheens bisheriges Honorar von 850 000 US-Dollar pro 22-minütiger Episode mehr als verdoppeln.

Nun ist aber klar: Sheen bleibt bis 2012 der reiche Charlie Harper, der dem kleinen Jake jede Menge Unsinn beibringt. Das wird auch ProSieben freuen - schließlich sorgt "Two and a half men" auch hier für Top-Quoten...

„Um einen Schlusspunkt unter die wilden Spekulationen der vergangenen zweieinhalb Monate zu setzen: Ich freue mich, auf den Montagabend bei meinem zu Hause CBS zurückzukehren“, erklärte Sheen, nachdem er den Vertrag für zwei Jahre verlängert hatte.

Charlie: „Mum, warum besuchst du uns?“ Mum: „Ich wollte die Menschen besuchen, die mich lieben.“ Charlie: „Und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?“

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

YAY! :D

Theresa hat gesagt…

Ist doch super. Ich liebe diese Serie. Als ich gehört hab dass Charlie aufhören will dacht ich nur so " Charlie du kannst die Show nicht verlassen..du BIST die show" :D

Zum Glück bleibt er. Und ehrlich gesagt wäre mir jeder andere wahrscheinlich unsympathisch wenn er soooviel Kohle für ne 20min. Folge verlangen würde. :-P

Unscharf hat gesagt…

haha ja:D

Anonym hat gesagt…

irgendwie wird dein blog immer doofer. Anfangs hast du richtig coole sachen gepostet und jetzt irgendwie...isses anders

Unscharf hat gesagt…

hmm das tut mir leid. Ich find jetzt nicht dass ich groß anders poste. Ich schreib halt immer über das was mich momentan interessiert und das war halt heute dass charlie bleibt und Oslo!

was würdest du denn gerne mal lesen?

Anonym hat gesagt…

ich fand die Dirt nasty posts immer lustig und das zitat des tages kommt au nimmer..
und du hast uns sonst immer 1mal die woche n film oder nen schauspieler oder so vorgestellt den du gut findest.

Unscharf hat gesagt…

Das Zitat des Tages gibts ab morgen wieder ja?
und das mit dem Film/Schauspieler stimmt eigentlich... hab ich gar nicht mehr gemacht. Gut, dann bemüh ich mich jetzt dass ich das ab und zu mal wieder mache wenn ich gerade einen guten sehe okay? :)

Anonym hat gesagt…

danke :D du bist toll! Die posts jetzt sind ja nich doof oder uninteressant - nur anders, nicht falsch verstehen.

Unscharf hat gesagt…

kein Ding! Ich schreib das ja für euch, also muss es euch auch gefallen ;)
X