Montag, Mai 10, 2010

SCHON WIEDER MONTAG -.-

Wochenende inklusive Muttertag ist vorüber. Toll, schon wieder Montag!
Was habt ihr gestern so getrieben? Ich habe am mittag gebacken. Butterkuchen. Na, ja das Backen wurde kurz darauf von putzen abgelöst, da mir die Butter in der Mikrowelle, jetzt kommts explodiert ist! Ich wusste nicht dass das geht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ne ganze Stunde hab ich gebraucht aber es riecht immer noch in der ganzen Bude nach Butter, was ich gar nicht mag. Geschmolzene Butter... bäääh. Abends war ich dann mit meiner Mama Pizza essen und danach haben wir uns im McDonalds einen Cappuchino gegönnt der garkein Cappuchino war. Bin ich es nur oder sind die Mitarbeiter bei McDonalds ziemlich.. ehm naja... dümmlich? Falls einer von euch da arbeitet sorry! :D

Jetzt geht es gleich ins Kino Kick ass anschauen und dann heißt es schlaaafen, weil morgen wieder arbeiten! :( Ich will nicht mehr... *heul*

Wir lesen uns Leuts... xo

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dir ist ne butter explodiert? war sie mit Sprengstoff gefüllt?

Unscharf hat gesagt…

xD HAHA

was weiß ich. es macht BAAANG! und alles war voller Butter, die ganze Mikrowelle und als ich sie geöffnet hab is alles rauspespritzt. Auf mich und den Küchenboden. Sah nicht schön aus:DDD

Anonym hat gesagt…

:D wie geil.

wie war der film denn?

Unscharf hat gesagt…

ich fand ihn eigentlich ganz gut und die Musik ist gut :)