Mittwoch, Mai 12, 2010

DO YOU KNOW YOU USED TO BE MY HERO?

Halli, hallo, hallöchen! :)

Wie ihr alle wisst ist morgen Christi Himmelfahrt oder für viele auch Vatertag! Wieso wurde dafür eigentlich nicht ein extra Feiertag gemacht? -.-
Ich muss morgen leider arbeiten! Aber dafür nur bis halb 12, danach werde ich was gaaaanz tolles machen. Mein Vater wird mich von der Arbeit abholen und dann hat er mich eingeladen, müsste zwar umgekehrt sein aber so bin ich wenigstens sicher, dass es ihm auch Spaß machen wird. Ich freu mich mal wieder 1 Tag mit meinem Vater zu verbringen. In letzter Zeit sehen wir uns einfach kaum. Viel zu selten! Was werdet ihr so machen? Habt ihr irgendwas cooles geplant?

Wir werden ne kleine Safaritour machen! *.*
Ich freu mich wirklich sooo seeeehr. Wo wir das machen? Tja, keine Ahnung, das soll ne Überraschung werden. Aber wir werden bis Freitagnacht weg sein. Hmmm... ihr könnt ja mal genauso gespannt sein wie ich. Ich werde Samstag berichten ;)
Es wird aufjeden Fall etwas cooles! Mein Vater lässt sich immer etwas Tolles einfallen, außerdem ist er ja sowieso der Beste! ;)
Ich erinner mich noch genau an meinen 18ten Geburtstag. Da sind wir nach Belgien gefahren, ans Meer. Dort gabs dann die besten Pommes, ich durfte am Strand ausreiten und wir haben Tierbabys gesehen! (Gibts was besseres als Tierbabys?)

So und jetzt zur Einstimmung...


Lieblingslied von meinem Vater! :)


Gut, nach Afrika wirds höchstwahrscheinlich nicht gehen. :D
So, vielleicht heute Abend noch ein Post und dann lesen wir uns Samstag wieder. Falls nichts mehr von mir kommt heute wünsch ich euch schonmal einen schönen 13. Mai! Ihr seid übrigens seeehr toll, schonmal gesagt? <3 xxx

13 Kommentare:

Ani hat gesagt…

Woher kennt dein Vater das Lied? :D
find ich cool dass dein Vater sowas hört!

Unscharf hat gesagt…

haha :D ja ich finds auch cool, mein Vater hört immer sowas...
Puuuh woher weiß ich jetzt auch nicht so genau... Gossip Girl schaut er aber definitiv nicht! LOL

Anonym hat gesagt…

von wem ist das Lied?
Wünsch dir schonmal viel Spaß auf der safari :D

Unscharf hat gesagt…

danke :-*

das Lied ist von The Filthy Youth und heißt soviel ich weiß "orange"

@Ani ich glaub mein Vater mag die weil sie ihn irgendwie an die Babyshambles erinnern... mich irgendwie auch! :)

Anonym hat gesagt…

er hört babyshambles? Ist ja krass, will dein Vater mal sehen... :D

Unscharf hat gesagt…

Ja total!
damals hat er noch für ein musikmagazin gearbeitet bis 2007... daher kennt er halt viele Bands die manchen eher unbekannt sind.

Theresa hat gesagt…

Dein Vater ist suuuper :)

Oh Gott ich will jetzt sofort nen Löwen sehen! Also nicht nur auf Bildern! Ich liebe diese Tiere...

Unscharf hat gesagt…

ja♥ :)

Anonym hat gesagt…

du bist auch toll :D aber ja hast du uns schonmal gesagt ;)

oh gott ich liebe die stimme von ed westwick! Dein vater hat ja Geschmack! :P

Anonym hat gesagt…

du hast gar nichts berichtet :( wo wart ihr denn jetzt? :)

Unscharf hat gesagt…

sorry! kommt noch ;) bisschen Geduld!

Anonym hat gesagt…

wann kommts? :(

Unscharf hat gesagt…

gar nicht! Die Bilder hat mein Vater gelöscht! -.-
ausversehen natürlich. Tut mir wirklich leid =(
ohne Bilder lohnt sich ein Eintrag nicht.