Mittwoch, Mai 26, 2010

GO LENA!

Am Samstag ist es wieder soweit! Dann sendet die ARD den 55ten Eurovision Song Contest. Diesmal aus Oslo. Und mal ehrlich noch kein Jahr zuvor hat Deutschland so sehr auf diesen Tag gewartet. losgehen wird das ganze um 20.15Uhr mit dem Countdown. Um 21 Uhr beginnt dann das Finale. Ist Lena auch eure Favouritin?

Hier Teil1 der Pressekonferenz mit Lena und Stefan Raab. Teil 2,3 & 4 findet ihr auf youtube!

Übrigens wird Tv total diese Woche -auch Freitags(!) aus Oslo gesendet!

Ach und wie findet ihr eigentlich Lenas Album? Habt ihr es? Hört ihr es? Ich muss sagen ich war anfangs wirklich nicht so begeistert wie ich es erwartet habe. Nach öfterem hören allerdings find ich es recht annehmbar! :D ne spassss... ich finds super chillig, so nachdem ich es jetzt gefühlte 1000x gehört habe und eigentliche 3mal ist es wirklich super. Das ist ja oft so, dass man Lieder erst nach mehrmaligem hören richtig dufte findet und vorher nur so...hmm ja...is oke! ihr wisst was ich meine hab ich recht? Aufjeden Fall mag ich die Fotos. Ich liebe Booklets und Lena sowieso! Und die Fotos sind wirklich TOLL!!!

So, ich weiß ich hab mich fast gar nicht gmeldet in letzter Zeit, aber ich hatte sooo so viel zu tun. Doch is'ne Entschuldigung. Dafür bekommt ihr jetzt ein Lied, welches ich liebe! <3
Augen zu, Ohren auf!

Nostalgie pur. Super-alt. Suuuuper-cool!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe sie kommt ganz weit nach vorne! sie MUSS! :)
nein natürlich nicht, aber mich würds sehr freuen. Ach hauptsache wir haben Spaß, für mich hat sie schon gewonnen, auch wenn sie am samstag nicht gewinnt.

Unscharf hat gesagt…

;-)

Anonym hat gesagt…

Das Lied! ♥
warum Nostalgie?

Unscharf hat gesagt…

erinnert mich an einen Urlaub! :)