Sonntag, Juli 11, 2010

Just living the dream


Woran liegt das?
An dem übertrieben guten Wetter? Wohl kaum. Denn wie ich gehört habe haben die in Los Angeles momentan gar nicht so warm wie eigentlich zu dieser Zeit. Hach, noch lieber als sonst wär ich jetzt dort.
Erstmal noch was anderes, WIR SIND PLATZ 3! Jupppi. Naja wie 2006 halt. die Ewigen dritten wa? :-D
Ich freu mich rieseig auf heute Abend. Und was meint ihr? Stimmt ihr Krake Paul zu und sagt dass mein Spanien gewinnt? :-)
Paul hatte noch nie Unrecht. Ich sitze gerade bei mir auf dem Balkon und zergehe... naja aber ich kann auch irgendwie nicht den ganzen Tag drinne sitzen bei der Hitze... weil hier drinne ist es fast noch unerträglicher. Ventilatoren sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte... DN hat mir heute morgen ne DM hinterlassen. Ich weiß nicht ob ich träume oder ob es tatsächlich Realität ist. Schreibe ich euch das jetzt gerade wirklich? Jedenfalls meinte er dass er Oktober aufjeden Fall in Los Angeles sein wird. Ich meinte dann wir sollten zusammen Halloween feiern, das wollte ich schon immer mal. Und darauf meinte er dass das ne super idee wär. Dann meinte ich dass ich das ernst meine und er nichts sagen soll was er nacher nicht hält. Und er meinte nur... Keine Sorge, sowas tut er nie! hahahaha :-D so ein Idiot.

Morgen muss ich ganz früh los, mich mit einer Freundin treffen. Sie hat morgen Abend ein Date und nichts anzuziehen, da komm ich dann ins Spiel. Gibt es etwas schöneres als bei dieser Affenhitze durch die Stadt von Geschäft zu geschäft zu Stiefeln? :-D JA! In Malibu am Strand liegen mit Zigarette, Bier und einem seehr seeehr guten Freund oder an unserem Platz in LA sitzen von dem man ganz LA nachts beleuchtet sieht, mit ein paar Decken und Milchshakes...ebenfalls mit Koni Ich konnte meinen Kumpel endlich überreden mit mir mitzugehen. Eigentlich wollte ich ja ganz alleine nach LA, aber irgendwie macht mir das Angst. Alleine fliegen, alleine in Zug steigen... langweilig. Also kommt er mit! :-)

Was ich euch noch sagen wollte. Ich hab vor an der Greencard lottery teilzunehmen. Kennt sich jemand von euch damit aus? Ich weiß nur dass man mind. 12Jahre schule gemacht haben und natürlich abgeschlossen ODER dass man in den letzten 5 jahren 2 Jahre Arbeitserfahrung vorweisen muss. Also wär ich zugelassen?!

Ein kleines Haus dort werde ich mir anschauen und ich hab ja auch Freunde da, die leider selbst im Urlaub sind wenn ich komme... also werden wir uns nur die letzten 3 Tage die ich dort bin sehen, was etwas doof ist, aber immerhin. Dieses Haus will ich unbedingt haben, ich hab mich total verliebt es ist so wunderschön. Es befindet sich in/aus(?) Laurel Canyon in West Hollywood. In den Hollywood hills, etwas 5minuten von DN's Haus entfernt :-D was eher Zufall ist. Ich dachte mir nur so "What a chance"
ihr werdet bald ein paar Bilder von meinem Traumhäuschen bekommen, nur weiß ich nicht ob ich die hier überhaupt zeigen darf...

Es hat einen kleinen Garten, mit einer Veranda. Einen Autoabstellplatz und ein super süßes Wohnzimmer mit Essbereich. Das Bad ist ebenfalls voll mein Geschmack. Ich werde mir auch noch einen Bungalow in Studio City anschauen. Ich weiß ihr denkt euch jetzt was mir das bringt, ich darf da ja eh noch nicht wohnen. Ne, ich nicht, aber meine Freundin aus Anaheim. Solange ich noch hier bin in Deutschland, zieht sie ggf. dort ein. Ich komm wenn ich Urlaub hab und sobald ich mir dort eine Mann (Lol) oder einen job gesucht habe oder mit gut Glück vllt auch die Greencard gewinne, machen wir ne WG auf. Es wird toll. Ich überweise ihr die monatliche Miete, da sie nicht alles alleine zahlen könnte... und dann iwann leben wir gemeinsam unseren Traum.

Euch viel Spaß heute Abend ob ihr das Spiel guckt oder nicht. ;-)

<3 Cheers

Keine Kommentare: