Freitag, Juli 02, 2010

I can't stop this feeeeling

Hallo Hallo! :-)




gestern Nacht, beim reinfeiern! :)

Erstmal möchte ich mich hier ganz öffentlich bei euch allen bedanken. Für die Glückwünsche und so ;)
ich werd euch aber auch noch persönlich dafür danken. Hab nur nicht so viel Zeit gerade, deswegen mach ich es einfach mal hier zuerst.

Mein Tag hat suuuuper begonnen. Ich hatte einen mega-geilen Traum. Der hatte mit einem seeeehr sehr tollen Rapper zu tun ;-)
Ich bin dann aufgewacht und hab das irgendwie für ein Zeichen gehalten, weil ich sonst nie von ihm geträumt habe, ich weiß das klingt irgendwie bescheuert und passt auch gar nicht zu mir. Ich glaub ja eigentlich nicht an Schicksal und Zeichen und vorallem nicht an Wunder. Aber das heute morgen grenzte schon leicht daran. & ich sollte recht behalten ;-)

Gerade hat meine Oma angerufen, dann meine Tante, dann mein Cousin und dann meine andere Tante! :-D
Ich hasse telefonieren, aber die meinens ja nur nett und gefreut hab ich mich dann doch! :-D

Zurück zu meiner Vermutung... Gott gibt mir Träume als Zeichen ;-) alsooo ich öffne heute morgen so mein Postfach um die mails von freunden und die ganzen spam mails zu checken und was seh ich dann? Ne E-mail von .... ja richtig meinem Lieblingsrapper!! Ich hab ja erst an ein weiteren Traum geglaubt, aber es ist keiner gewesen. Er hat mir wirklich geschrieben und mir gratuliert. Ja natürlich nicht einfach so, ich hatte ihm vorher schon geschrieben. Vorgestern glaube ich, aber dass ich heute Geburtstag habe hat er ganz alleine mitbekommen. Und da dachte er er gratuliert mir gleich noch anstatt mir nur zu antworten. So ungefähr waren seine Worte. Und es sieht ganz so aus als würde das doch etwas werden mit Oktober, LA, ihm und mir! haha :-D
Er hat mir das schönste Geschenk von allen gemacht :-)

Jetzt war die Post grad da. Wie's aussieht hat meine Freundin aus Anaheim an mich gedacht! Was wohl in dem Paket drin ist? Mich wundert es nur dass es so pünktlich ankommt, dann muss sie das ja ziemlich früh losgeschickt haben. Man, ein Wunder jagt das nächste. Vielleicht werde ich ja heute noch bekehrt XD

Jetzt werde ich mal duschen gehen, meine Haare waschen und dann mach ich mich schick und gehe mit meinen Eltern essen. Heute Abend geh ich dann mit meiner Mama 'nen Cocktail trinken und richtig mit Freunden wird erst nächstes we gefeiert, bei mir im Garten! :-)

Habt nen schönen Tag. Cheers!

6 Kommentare:

Laura x hat gesagt…

Hab DU nen schönen Tag! Von mir nochmal hier alles alles liebe zum Purzeltag :-D

Endlich 21! Wie fühlt sich das an? :-D

Was hast du Dirt denn gefragt? ich glaub das nich ^^

Unscharf hat gesagt…

danke laura :*

ich hab ihn eben das wegen oktober gefragt ;)

fühlt sich an wie 20 :-D

Laura x hat gesagt…

achwas und er meinte ja oder was? :O

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!! :-*

Thery hat gesagt…

auch von mir alles gute.. jetzt gehts bergab ;-D

aber ist doch gut 21 zu sein grad wenn du nach amerika fliegst ;)

<3 sehn uns dann später

Unscharf hat gesagt…

er war aufjeden fall alles andere als abgeneingt ;)

@Anonym dankeschööön :*

Ja theresa stimmt schon, jetzt muss ich dort keine angst mehr haben erwischt zu werden :) bis nacher<3 freu mich schon!