Donnerstag, Juli 08, 2010

What a bummer!



Aber trotzdem Respekt an die Deutschen. Na gut, holen wir uns halt Platz3. die ewigen Dritten, nicht wahr? :D
SCHLAAAND!
Okay schade ist es schon für unsere Jungs, aber sie haben ja ne super WM gespielt, wir können also sehr stolz auf sie sein. Ich freu mich dennoch für Spanien, das wisst ihr ja. Ich muss auch sagen, dass ich mir gestern ein wenig doof vorkam. Alle um mich herum waren traurig und enttäuscht, mein Bruder, meine Mutter, Freunde... war komisch sich da irgendwie doch zu freuen. Das hört sich auch so blöd an, als wär man gegen sein eigenes Land, aber so ist das ja gar nicht. Ich wusste vorher dass ich nicht wirklich jubeln kann, egal wer ein Tor schießt. Als Spanien schließlich eins gemacht hat konnte ich mich aber auch nicht drüber aufregen oder so. Spanien hat es einfach verdient, ich will nicht sagen dass sie es mehr verdient haben als unsere Jungs, aber sie haben nunmal besser gespielt gestern. Spanien zum ersten Mal in einem WM-Finale, das wird schön. Und am Sonntag bolzen sie dann die Müllabfuhr weg ;-)

ich sitze hier grad auf meinem Bett, frisch aufgewacht. Hab gerade meinen Rolladen hochgedreht, die Sonne geht in diesem Moment auf und scheint mir direkt ins Gesicht. Irgendwie macht sie mir gerade sehr viel Mut.

Ich hab schon überlegt ob ich mich übermorgen auf den Weg nach Platja de Pals,Spanien machen soll. Mit einer Freundin, einfach runterfahren, da das Spiel schauen und dann anschließend mit den Spaniern eine rieeeesen große Party feiern!
Ich könnte auch fliegen... aber eigentlich sollte ich ja sparen... für Oktober. Hmm... was würdet ihr machen?

Ach so herrlich wenn man frei ist! :D

Moses, ich bin noch sooo müde!
Jeez!... jetzt gehts erstmal duschen und dann zum Frühstücken in die Stadt :-)

Und hockt gefälligst am Sonntag mit spanischen Flaggen im Gesicht vorm Tv, klar? :-D

xxx

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ntürlich baby! Als würde ich je für Holland sein. Spanien ftw! ;-)