Sonntag, Juli 04, 2010

I can't tell you how it feels like oder einfach: Tschüss Maradona!


Ja das Lied passt nicht so gut zu meiner aktuellen Stimmung aber es ist so schöööön. Auch wenn ich ohne Rihannas Stimme zufriedener damit wäre :-D

Aber Leute, wie geil war das bitte? Deutschland hat Argentinien weggebolzt Alter! 4:0 wtf! Und dann gewinnen die Spanier auch noch! :) was ja eigentlich zu erwarten war. Ich fand beide Spiele ziemlich spannend, auch wenn Spanien zieeemlich lange gebraucht hat um rein zu kommen. Aber in der zweiten Hälfte gings ja dann richtig los, gerade gegen Ende. Und ich hab so gefeiert als Villa eeendlich alle erlöst hat von dieser Zitterpartie, in der 83min. Gefallen hat mir auch dass Leo DiCaprio im Publikum saß beim Deutschland- Argentinien-Spiel :-)
Torres tat mir irgendwie wieder etwas leid. Muss echt schlimm für ihn sein, denn wir sind echt anderes von ihm gewohnt und er von sich selbst wohl auch. Neuer und Cassillas waren auch wieder beide spitze. Vorallem Manuel Neuer!
achja und übrigens fand ich das Billiard- Tor von David Villa brilliant! :-D




Auch sonst war mein Tag irgendwie cool. Nicht wirklich spektakulär, aber schön! :) Hoffentlich hattet ihr es ähnlich. Nur was mich nervt, ich musste meine Pläne schon wieder aufschieben, sowas passiert mir stäändig, obwohl ich es hasse. Und jetzt ist Sonntag, da kann ich auch keine Besorgungen machen. Doof.

Aber wat solls. Lasst uns feiern! "if you have a drink, would u please put it in the air?" (for Germany AND Spain!)

eure Villa ;-)

3 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Geil gewesen gestern! :)

schreibt dirt immer noch mit dir? :-D

Anonym hat gesagt…

Leo saß im Publikum? :D na dann war er hoffentlich für Deutschland!

Ich glaub wir könnten es diesmal wirklich schaffen und Weltmeister werden. Sieht aufjeden fall alles andere als schlecht aus. Und Casillas hat ja auch gesagt, dass er großen Respekt vor unseren deutschen Jungs hat und dass sie ne seehr seeeeehr gute Mannschaft sind ;-)

Unscharf hat gesagt…

Ja saß er, hast ihn nicht gesehen? Irgendwo bei Mick Jagger! ;)

Ja das sagen unsre Jungs aber auch über die Spanier ;) ich glaub auch dass Deutschland sehr gute Chancen hat, aber man soll sich nie zu sicher sein! Nacher überrascht Spanien am Mittwoch alle und haut die Deutschen weg :-P ahaha... ne spaß, ich weiß nur nicht wem ich es mehr gönnen würde. Denn gönnen würd ichs wie gesagt beiden Mannschaften und beiden Ländern! :-)

@Laura
Mh... ja schon. Wir schreiben noch! :)