Dienstag, August 03, 2010

NEW REGALIA

So Leute, ich hatte euch ja mal versprochen etwas an meinem mittlerweile ziemlich langweilig gewordenen Layout zu ändern. Dieses Versprechen löse ich heute ein. Es ist noch nicht fertig, ich bin wie immer zu blöd um das alles in die richtige Form, Größe und Länge zu bekommen. Wird sich also noch ab und ab was ändern. Ich sag euch bescheid wenns entgültig ist.

Sonst mach ich heute wohl nicht mehr viel. Mein Hund wurde gerade zum Tierarzt gebracht. Er wird heute operiert. -kastriert.
Um 19 Uhr darf ich ihn wieder abholen und dann muss ich den ganzen Abend auf ihn Acht geben. :)
Drückt ihm all eure Daumen, dass es glatt geht.
B.
PS: Ab heute übrigens: B. wie Barney

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aahh ich mags schonmal. Der neue Header ist toll!:)

Unscharf hat gesagt…

Weiß jemand wie ich die Größe anpasse? maan ich verzweifel noch :D ich will dass das alles unter dem Bild ist.. und nicht nebendran.