Mittwoch, Juni 30, 2010

now i'm back on top again, is still dont stop that rap!

Heya Freunde,

na alles klar bei euch? War das wieder ein Wetter heute wa? Ich sitze hier in der Wohnung und schwitze immer noch wie ein Warzenschwein. Das ist echt zuviel des Guten... aber ich will mich ja nicht beschweren. Besser so als Dauerregen. Gestern dachte ich die ganze Zeit wie schön es wäre jetzt in Spanien zu sein. Mit den Spaniern eine große Party feiern und schööön Sonne tanken ohne dabei zu zergehen. Am Meer weht ja immer ein angenehmes Lüftchen und auch die Luft insgesamt ist viel angenehmer, als bei uns im Sommer. A propos Spanien, ich hab festgestellt, dass wenn Spanien gegen Paraguay und wir Deutschen gegen Argentinien gewinnen, was ich mir für beide Mannschaften wünsche... wer muss dann gegeneinander spielen? Richtig dann würde es heißen: Spanien - Deutschland. Und das will ich nicht! Manno! Aber ich möcht auch nicht dass Spanien oder Deutschland vorm Halbfinale gehen müssen. Ach ... doof. Für wen soll ich denn dann sein? :-D

Ab heute steht übrigens auch Dirt Nastys neue Single 'Nasty as i wanna be' zum Kauf. Auf seiner Seite dirtnastymusic.com gibts auch gleich das neue Video zur Single. terriffic! :-D
Heute war also ein seeeehr guter Tag, auch wenn es viel zu heiß war.

Morgen werd ich mich zum ersten Mal in ein Solarium bewegen. Ich weiß soll ungesund sein und all das... aber da ich Neurodermitis habe- nicht mehr wirklich schlimm- und mein Hausarzt mir oft gesagt hat, dass Solarium gut für meine Haut wäre werd ich es mal ausprobieren. Außerdem find ich dass die Haut allgemein schöner aussieht, nach dem Solarium. Natürlich nur wenn man es nicht übertreibt.

Ich höre jetzt noch ein wenig gute Musik und trinke meinen Bananenmilchshake, den mir mein lieber Bruder gerade gemacht hat und dann geh ich schlafen. Falls ich kann, bei der Hitze!

Cheers<3



5 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Yeeeah! kann den 20ten juli gar nicht abwarten. :-D

Laura x hat gesagt…

die Haut wird wirklich schön vom solarium, aber eben wie du sagst nur wenn mans nicht übertreibt :)
viel spaß schonmal :)

Das Wetter ist echt kaum zu ertragen. Wir waren heute mit Freunden am See, da gings noch weil man sich abkühlen konnte.

Unscharf hat gesagt…

@Theresa ich leider schon. Kann mich gar nicht auf den Tag freuen, so gerne ich auch würde. Muss doch da an diese 'Party' -.- Ugh!

@Laura ja am Wasser iwo gehts :-) ich geh am Sonntag auch irgendwo baden!

Anonym hat gesagt…

netter Song! ;)

Unscharf hat gesagt…

JAA! ;)