Dienstag, Juni 29, 2010

Insomnia makes creative


Sommer. Sonne. Cocktails. Pool-Partys. Mädels. Urlaub♥

Ich habe fast einen Monat lang nicht gebloggt. Es tut mir wahnsinnig leid Pussys! :-D Aber ich hatte ne ziemlich unkreative Phase. Auf der Straße und im Zimmer...wurde die Phase immer schlimmer. Gut, der war jetzt nicht sooo entertainend :-D

Ich wollte euch eigentlich nur schnell mitteilen dass ich wieder da bin, denn ich weiß ihr könnt einfach nicht ohne mich... hahah :-P
Und ich freue mich riesig auf den 1sten und dann auf den 6ten Juli. Naja und auf den 2ten nicht so sehr. Da ist zwar mein Geburtstag, aber ich glaub ich bin die Einzige auf der Welt die ihren eigenen Geburtstag kein bisschen leiden kann. Obwohl wisst ihr was mir gerade einfällt? Ich werde ja 21. Dh ich darf endlich legal in meine allerliebsten Clubs in Los Angeles und auch sonst werde ich am Freitag überall lega... eeeh volljährig sein! :-) Ick freu mir doch. ein bisschen.

Whatever... bleibt sauber Leute. Ich melde mich morgen wieder. Versprochen.

Achso noch ganz kurz zur WM ... ich LIEBE es! Für wen seid ihr und wo schaut ihr die Spiele an? Ich war ja in meiner Stammkneipe wie immer. Da gibts die besten Pommes und mein liebster Barkeeper macht mir immer mehr in die Cocktails... also nicht mehr Alk, einfach mehr alles :-D für denselben Preis versteht sich! ;-) Haaach ich mag meine Stadt.

So, jetzt bin ich aber weg. Fühlt euch gedrückt und bleibt mir treu.
eure Vany (übrigens seeeehr lustig wie die Amerikaner meinen Namen aussprechen)

6 Kommentare:

Laura x hat gesagt…

heeey, also erstmal welcome back! :-) Ich freu mich voll dass diese Phase rum ist... dein bloggen hat mir sehr gefehlt. Ich hab fast jeden Tag kurz reingeschaut. Hoffentlich bekommst du nicht so schnell wieder ne kreativpause.

Aber jetzt zu deinen Fragen. Ich guck die Spiele meistens zuhause weil wir nen Beamer haben :-) nen großen auf der Terasse, meistens grillen wir dann dazu, trinken n Bierchen... :-) so lässt es sich echt leben. Natürlich bin ich für Deutschland ;-)

& du?

Anonym hat gesagt…

WOW baby!
du lebst, ich hab ja nicht mehr dran geglaubt :-D

das Bild ist spitze! ;-)

ich war für Italien... jetzt haut mich nicht, aber ich bin Italienerin ;-) aber finds auch nich sooo schlimm dass sie raus sind.. jetzt bin ich für Germany!! :-)

Unscharf hat gesagt…

@Laura
dankeschön und das hoff ich auch... so kreative Pausen sind irgendwie doof. Ich musste gestern erstmal überlegen wie das nochmal alles funktioniert mit den Codes für links und all das :-D hahaha... so schnell verlern ich Sachen! Das hört sich wirklich nett an mit dem Beamer auf euer Terasse... bei mir passt da sowas leider gar nicht hin... deshalb geh ich immer in meine Stammbar ;-) Heute Abend spielt Spanien! Betet für mich dass sie gewinnen und Portugal rauskicken :-D ich selbst bete ja nicht :-P danke.

@Anonym
ich bin auch froh wieder da zu sein ;-)
find ich super deine Einstellung ;-) Ich mein das jetzt nicht böse, aber es war so schön als Italien rausgeflogen ist LOL :-D ich mein das nur spaßig ;-)

Ihr merkt schon das schreiben hat mir doch gefehlt... ich hab noch stärkeren Mitteilungsdrang ...

Anonym hat gesagt…

deine labels immer :-D

auch von mir, herzlich willkommen zurück unter den Bloggern. Hoff du hattest ne angenehme Zeit die du genießen konntest mal ohne an den Pc zu denken ;-)
ist doch auch mal schön oder?

Unscharf hat gesagt…

:-D

ja braucht man manchmal :)

Anonym hat gesagt…

Das Lied <3 *_*