Mittwoch, Juni 30, 2010

Españaaaaaaaaaa

Jippiiiiiieh :-)

Ich weiß ich hatte versprochen mich heute Abend zu melden. Also melde ich mich nochmal kurz. Ist zwar jetzt schon Mittwoch aber was solls. Eigentlich wollte ich einen ausführlichen Eintrag zum Spiel Spanien gegen Portugal posten, aber ich bin zuuu müde und ich muss morgen früh raus. Deswegen verzeiht mir und geduldet euch noch bis spätestens morgen Abend ja? :-)
Nur so viel.... Spanien hat gewonnen, womit ja eigentlich schon das Wichtigste gesagt wäre :-D und ich hatte fast einen Herzinfarkt. Aber ist ja alles gut gegangen ;-) Ich bin stolz auf die Spanier... mein Lieblingsspieler mit meiner Lieblingsnummer 7 hats mal wieder gebracht! ;-) wie ich diese Mannschaft liebe. Ich fieber immer vieeel mehr mit wenn Spanien spielt! Ich sollte mir mal spanisches Fanequipment zulegen, das wollte ich 2008 schon tun.



Gut, bis morgen. Gute Nacht & schlaft gut.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Espanaaaa OLE :-D

Laura hat gesagt…

Yeaaah das spiel war krass! :) ich find die spanier habens total verdient... der scheiß Sprecher da hat mich aufgeregt der war total für Portugal, das hör ich immer raus -.- und der Kahn war voll für Spanien ;-)

Dein Liebling is Villa? :-D

Anonym hat gesagt…

eigtl brauchst du dir nich die Mühe machen noch nen eintrag übers spiel zu posten. Hast du ja quasi mit dem hier gemacht ;-)

Unscharf hat gesagt…

:-D LOL ja Theresa dass hab ich auch rausgehört. Und was mich auch fast in den Wahnsinn getrieben hat war dass die die ganze Zeit Ronaldo zeigen mussten *würg* vorallem einfach so... der war gar nicht im Geschehen..gar nicht in der Nähe vom Ball, wird aber trotzdem immer gezeigt. Der mit seiner one man show xD naja die andern Portugiesen waren aber auch so hackfressen die konntsch ja gar nicht zeigen :-DD nein Spaß, soo schlimm warn sie jetzt nicht!
Villa find ich am besten von allen Fußballern überhaupt. Ich find er spielt wunderschönen Fußball ;-)

@Anonym² oki dann lass ichs ;-)