Dienstag, Juni 29, 2010

The most powerful and the most sexiest man...

Da mich einige von euch gefragt haben ob ich mal wieder einen Film oder einen Schauspieler vorstellen könnte, tu ich das jetzt. Und zwar einen Schauspieler aus einer meiner liebsten Serien. 'Supernatural'

Ich liebe Misha Collins. Er ist einfach Wahnsinn pur. 'the most adorable man i've ever seen' wie ich zu sagen pflege. :-D
Dieser Mann hat einfach alles. Seine Stimme, sein Humor, sein Können, seine Blicke, sein Lachen, Sarkasmus!!! Aber nicht nur all das - irgendwas ist an ihm ganz besonders. Ich kann nur nicht sagen was genau. Ihr kennt mich ja, Männer müssen für mich immer irgendwie das besondere Etwas haben, was auch immer das sein mag. Einfach nicht so alglatt dürfen sie sein, das ist widerlich. A propos alglatte Männer... habt ihr gesehen...? David Beckham beim Spiel gegen England? wäääh... so'ne richtige schmierige Vorzeigefigur von Mann. Mag ich nicht. Ich hasse auch Christiano Ronaldo. Aber zurück zu schönen Dingen des Lebens, zurück zu Misha! ;-) geile Überleitung wa?

Bild. Damit ihr wisst um welchen genialen Dude sich hier gerade alles dreht, falls ihr ihn noch nicht kennt. Und glaubt mir ihr werdet ihn kennen lernen wollen.

ich bekomme Herzchen Augen. Ich übertreibe. Immer wenn ich ihn sehe. Das ist lächerlich :-D

Er hat auch Twitter, Youtube & Facebook. Und wenn ihr ihn bei Twitter addet werdet ihr mir auf Ewig dankbar sein. Denn seine Tweets machen mich regelmäßig extrem fertig, im positiven Sinne. Schön war auch, dass ich ihn treffen durfte. Gut, ich hab dafür gezahlt, aber es auch nicht bereut. Lol, das hört sich auch an. Er ist der coolste Kerl mit dem ich je gesprochen habe. Ernsthaft. Aber überzeugt euch selbst...nur bevor ihr das tut... ich glaube alle Videos enthalten massive Spoiler. Also falls ihr zB erst bei Ende Staffel 3 von Supernatural seid und euch die nächsten Folgen nicht verderben lassen wollt vielleicht nicht gucken ODER einfach nicht ganz so genau hinhören.


Genau dasselbe Video hab ich auch gemacht. Nur saß ich etwas weiter hinten und hatte mega bescheidene Bild-und Tonqualität.



wie ers einfach so rauslässt "the queen of england" ... :-D

Das ist so goldig. Vorallem ab 2:40min ....baby...

Leute, ich bin verliebt. Nein Spaß, aber ich hab schon so beinahe nen neuen Lieblingsschauspieler!

Da ich dieses Video nicht einbetten darf, müsst ihr euch mit nem Link zufrieden geben. Perdón.

7 Kommentare:

Laura x hat gesagt…

Der scheint ja ganz cool zu sein :-)

Thery hat gesagt…

Miiiisha! Der ist nicht nur irgendwie besonders... der ist der absolute WAAAAAHNSINN! ich mag ihn voll.

"this isn't funny Dean... the voice says i'm almost out of minutes" hahaha :-D

ehrlich misha hats voll drauf. Schauspielerisch und menschlich und so ;-)

Ninaaa hat gesagt…

wowzers du bist zurück! :) sry hab dir mal schnell dein wort geklaut *lach*

sag mal du hast mal versprochen dass es ein neues Layout gibt. Dann wieder mit dir im Banner? Büüüüüdde

Unscharf hat gesagt…

Der ist auch ganz cool. Gaaaanz gaaaanz arg cool :-D

@Thery... du sagst es ;-)

@Ninaaa :-) ja das stimmt hab ich euch versprochen, aber ich weiß noch nicht genau was ich ändern soll... ich hätte ja gerne was ganz anderes, aber ich bin nich gut in sowas.. mal sehen ob ichs in naher Zukunft gebacken kriege... geb mein Bestes... :-)

<3

Anonym hat gesagt…

wie kannst du noch sympathischer werden? ;)

Unscharf hat gesagt…

:-*

Anonym hat gesagt…

wo hast du ihn getroffen???