Also generell kann man „Action“ ja schon ganz gut finden und schlafen wird tendenziell ja eh überbewertet. Aber wenn man nun den medialen Input bedenkt, dem man sich tagtäglich ausgesetzt fühlt – und das egal ob man will oder eben nicht – dann ermüdet das doch sehr schnell. Zwischen all den Internetseiten, die man tagtäglich absurft um auch ja nichts zu verpassen; all den Reklametafeln und äußeren Einflüssen; allen Gesprächen die zwingend auf der to-do-Liste stehen und dem ständigen Drang, ja auch alles zu wissen und immer erreichbar zu sein, bleibt wenig Zeit, um sich selbige noch für sich selbst zu nehmen. Ein kluger Mensch sagte einmal: „Es wäre ein Albtraum nicht mehr tagträumen zu können“.
Dies kann ich so nur unterschreiben und lobe mir daher ein paar freie Ostertage. Blackberry aus, Internet aus, Fernseher aus und nur noch mit dem iPod in den Park legen. Mal sehen, ob das so klappt. Aber man träumt davon.
In diesem Sinne.
Adios Amigos!
PS: wenn ihr zufällig in der Nähe von Hamburg wohnt, dann geht doch morgen dahin (zum Speersort)!
"Frohe Ostern!
Bevor es an die Eiersuche geht - nicht vergessen und noch einmal hinter die Hasenöhrchen schreiben:
am Ostermontag, 5.4. spielen wir für euch um 17 Uhr in Hamburg City (Am Speersort) beim Osterhitmarathon von Radio Hamburg!!!!
Seid da, wir kommen auch ;)
Schöne Grüße,
Fettes + Brot"
3 Kommentare:
dann viel Spaß beim nichts tun.. oder so :D
freu mich schon wennde wieder da bist!
LG
woah da würd ich zu gern hin, aber ich wohne in Bayern -.-
Bist/ warst du da?
@ Anonym 1: Danke, hatte ich :) war leider nicht von Dauer.
@ Anonym 2: Nein. Bin bzw. war auch nicht dort. Ich komm nämlich aus Baden-Württemberg ;) Aber ich dachte ich schreibs hin für die die in der Nähe wohnen oder zufällig eh nach Hamburg gehen über Ostern ;)
Kommentar veröffentlichen