Mittwoch, Mai 04, 2011

fuk yes!



Dieses Video von unserem Karaokeauftrit habe ich vorgestern entdeckt. Ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Ja, was zwei Gläser Wein auf Ex alles so veranstalten können. Wir habens schon ziemlich gerockt...muss ich zugeben lol.

Es ist auf Matt zu achten bei 2: 23min. Breit, ein wenig? Ist echt lustig beim Großteil des Geschehens zu denken "häh? WTF??!"
Übrigens war Poker Face NICHT unser Wahltrack! "Our song is gone" "What the F?"

Pa Pa Pa Poke her Face.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hahahaha :D Matt ey.... war er echt so besoffen?

Unscharf hat gesagt…

Nicht nur Matt. Irgendwie alle. Ich hab noch n anderes Video da sieht mans Richard mega an....sieht iwie voll verlebt aus. :D

Theresa hat gesagt…

So cool! Ihr habts wohl echt gerockt! Wie alle mitsingen :) Was haben die anderen so gesungen? Ihr habt doch bestimmt morz den eindruck bei denen hinterlassen oder? :)

Unscharf hat gesagt…

Danke! :)
Ach da wurde alles mögliche gesungen....von Rock zu Hip Hop....quer beet. :)

Ich denke die fanden uns schon ganz okay. :-P

Anonym hat gesagt…

Abgefahren! ;)