Donnerstag, April 07, 2011

My life be like

Hallo Welt! Dieses Lied geht mir heute morgen irgendwie nicht aus dem Kopf! Und dieser Remix beschert mir ganz tolle Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit.

Kennt ihr das wenn eure Haare gestern noch einigermaßen gut waren und heute einfach nur platt sind und herunter hängen, weil der Schnitt raus ist? - Ja ich auch. Mir geht es jetzt gerade so und ich fühle mich unbeschreiblich hässlich. Und da meine dünnen Haare in diesem Moment noch viel viel dünner aussehen als sie ohnehin sind, habe ich beschlossen endlich meine Haarverdichtung zu machen! Klar, wenn sie geschnitten sind und wieder gestuft sehen sie auch nicht mehr ganz so platt aus, bekommen wieder mehr Volumen. Trotzdem. Einmal fühlen wie die meisten anderen Frauen, einmal ne richtige Mähne auf'm Kopf haben. Dieses Gefühl möchte ich auch mal haben. :) Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Farbe. Was sagt ihr?








Ich muss ganz offen gestehen, dass mich das Rot an der Lady in Bild 2 und 3 total verzaubert hat. Schon seit längerem. Ich hätte die Farbe so so gerne. Aber ob mir das wirklich steht? Getraut hab ich's mich noch nicht, obwohl ich schon mindestens 1 Jahr mit dem Gedanken spiele sie mir so tönen zu lassen. Jetzt habe ich ja auch einen dunkelroten Schimmer in den Haare und es steht mir ganz gut. Dunkelbraun aber auch und da kann man eben nicht viel falsch machen, mit nem dunklen Braun. Aber irgendwie ist mir das zu eintönig, zu langweilig. Ich bin ja auch ganz offen was Haarfarben angeht, hab schon ziemlich viel ausprobiert, zu oft zu unüberlegt, deswegen wohl jetzt dieses Gezögere, denn meine Haare haben ganz schön unter der hin -und herfärberei gelitten.

Was meint ihr? Soll ichs wagen und es ausprobieren mit dem Rot? Oder lieber auf Nummer sicher gehen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ROT ROT ROT!! Das ist voll schööön! Ist irgendwie noch kupfer drin oder?

Unscharf hat gesagt…

Jap.

"deep red with a tip of copper"

so hats mir die feine lady gesagt ;)