Samstag, März 19, 2011

I bet we will look good at the AE2, BLOODY NIGHT CON and RISING CON 2011

Hallo Welt!
Bald ist es also soweit! Bald darf ich wieder ein neues Hotel kennen lernen(ich liebe liebe LIEBE Hotels), das Leben genießen und richtig abfeiern! Mit meiner besten Freundin! Ich vermisse sie ja so! unironisch. Und damit ihr ein kleinen Einblick bekommt wo wir unsere Zeit des Lebens verbringen werden, folgen ein paar Hotelbilder. ;)


Jason Manns macht übrigens wunderschöne Musik! Jason we have a date ;-)

Hier mal ein paar Eindrücke von unseren nächsten Con- Hotels. Hach ja so'ne Convention ist schon etwas tolles. SO VIEL Spaß und gleichzeitig ne tolle Stadt kennen lernen! Wie ich diese Trips liebe!

Hesperia Tower Barcelona







Dorint Mannheim.




5 Kommentare:

Lauraaa hat gesagt…

wow! Beide Hotels sind schön. Aber das in Barcelona ist ja mal der HAMMER!

Wang dang doozy. ;-P

Wann geht ihr? Schonmal ganz vieeel Spaß. Ach und was ist Bloody night con?

Anonym hat gesagt…

Ist das hotel die Kugel da???

Unscharf hat gesagt…

@Lauraaaaaaaaaa lol
jaaaaa das ist der HAMMER! Du sagst es. Ich freue mich schon so. STOKED ;-)

Wir gehen ende Mai nach Mannheim. Barcelona im Juni!

Bloddy night con ist ne Convention von Vampire Diaries ;) Paul und Ian stehen schon fest als Gäste ;-) Und hab schon mein Ian Foto gekauft!! STOKED hahaha :D

@anonym NEIN :D Das ist aufm Hotel drauf. Ist das Restaurant, so wie ichs gesehen habe ;)

<3

Kati hat gesagt…

AAAh ich glaubs nicht dass du Jason Manns hörst!!! :)
Ich liebe das Lied. Was haste denn für ein Date mit ihm? :-P

<3<3<3
xxx

Unscharf hat gesagt…

Du kennst mich! Ich hör nur gute Musik. :D

Tjaaaaaa.... :-P WOMAN CALL ME! :)