Mittwoch, Februar 23, 2011

LOST BETWEEN ELVIS AND SUICIDE

Ich habe Post aus Frankreich bekommen! Entschuldigt die Qualität der Fotos, ich hatte nur mein Schrotthandy zur Hand. Demnächst mach ich vielleicht noch ein besseres Foto von dem Kleid, möglicherweise werde ich es dann auch tragen! ;) Ich freu mich so, das Kleid ist nämlich wirklich toll und ich war schon so lange verliebt!



ASOS: Feather Earrings & Angel Wing Ring
Lipsy Box: Creolen
Motel: Dress
River Island: Scarve

Und noch was zum Abschied....ich liebe diesen Song! Taylor Momsens Stimme ist sowas von geil! Ich würde alles geben um solch eine Stimme zu haben. Na ja nicht alles, aber einiges ;)


Stay gold!
xxx

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

MOTEL ist die geilste Marke!!! Das Kleid ist geil ;) ne freundin von mir hat das auch aber statt mit Federn mit nem bunten Muster.

Und die Ohrringe!!! :-) wunderschön!

Unscharf hat gesagt…

Ja ich mag die Marke auch sehr! :)

Jep, das Kleid gibt es mit verschiedenen Motiven! :-)