Dienstag, Dezember 28, 2010

NOW I'M BACK ON TOP AGAIN

Leuteeeeee, ich bin wieder da!!!!
Ich weiß nicht warum ich den Blog vergessen habe, ich bin verrückt. Ich habe viel zu berichten. Aber alles nach und nach. Erstmal so viel....ich war in Amerika!!! 5 Wochen. ich habe Dirt Nasty getroffen! ;) Ich hatte die Zeit meines Lebens. Und bald wieder. Jetzt muss ich ins Bett. Ich dachte nur ich melde mich mal bei euch! Ich hab euch vermisst. Nein, nicht geheuchelt. Manchmal vergisst man nämlich jemanden zu vermissen und sobald man dann merkt, dass man es vergessen hat, merkt man dass man es vermisst hat. Whaaat? Ich weiß auch nicht. Also wisst'er Bescheid. I love you babies. Good night. be good. Goodkat

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

AAAAAAAAAAAH!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE. ICH BIN SOGAR DIE ERSTE DIES GEMERKT HAT. WOOOOOO ZUM TEUFEL HAST DU GESTECKT? DAS IST MEIN LIEBLINGSBLOG!!!!!!!

<3

GEH NIE WIEDER WEG!